Wer hat ein Mainboard mit nForce2-Chipsatz?

@ MartyK:

In manchen Leiterbahnen laufen zwar nur Prüf- oder Checksummen durch, aber wenn du eine Leitung für Strom (Kurzschluss erfolgt) oder Datenleitung (Datenkorruption erfolgt) erwischt hast, wirst du das sicher in den nächsten Monaten merken. ;-) Vielelicht ebsser nochmal abchecken wegen Garantie.
 
@DJ_aGGi:

Also, ich weiß nicht, ob diese Stelle unten (mit einem gelben Kreis markiert, der Kratzer kann auch etwas weiter rechts oder links liegen) gefährdet ist.

Gruß

Marty

Mainboard_K%fchler.jpg
[/URL]
 
@ Marty: DIe Bahnen sehen um den Sockel sehr sauber aus von meiner Sichtweise. Am Sockel selbst also abgerutscht, na dann bist du auf der sicheren Seite. :)
 
@Dj_aGGi:

*puh* Glück gehabt. ;-) Aber was ist das überhaupt für ein weißer Streifen?

Gruß

Marty
 
Du meinst das weiss/besch wirkende Gehäuse? Das ist der CPU Sockel selbst, oder was genau meinst du?
 
Gehäuse? Siehst du nicht den gelben Kreis? Und den weißen Streifen, auf dem dieser gelbe Kreis ist? :-o

Gruß

Marty
 
Ich sage immer Nase dazu. Die Nase ist quasi für die Halteklammer der CPU verantwortlich. :)
 
Ach sooo... nee, ich bin nicht an der Nase ausgerutscht, der Kratzer ist auf diesem weißen Streifen.

Gruß

Marty
 
Oder hast du etwas tatsächlich die Layout Linie gemeint? Ich meine, der Kreis liegt ganz klar auf der Nase, also gehe ich davon aus, dass du @ Nase ausgerutscht bist, was nicht weiter tragisch wäre :)
 
Nein, ich bin nicht auf der Nase ausgerutscht (dass das nicht schlimm ist, ist mir klar). ;-) Der Kreis beinhaltet vielleicht am Rand noch die Nase, im Zentrum liegt aber dieser weiße Streifen. :)

Gruß

Marty
 
Ich denke die schützt dich vor Schäden an den Leiterbahnen, da gerade die in Nähe Sockel, sehr sensibel sind.

Gutee Idee wie ich finde, ist mir aber neu ;-)
 
Wie, der Streifen schützt *mich* vor Schäden an den Leiterbahnen? :-o

Gruß

Marty
 
Hey Marty,

ich denke dass Thema ist beendet, muss ja nicht übertreiben, oder setzt du immer einen drauf? ;-)
 
Aslso ist nForce2 also gut für Audio?

Ich hba mir heute zwei PCs zusammenstellen lassen: ein AThlon und ein P4. Alles gleich bis auf die CPUs und die Boards:

AMD:
Gigabyte GA-7n 400 L
mit Athlon XP2500+barton core

INTEL:
Gigabyte GA-8 IP 1000
Intel 865 PE Chipsatz
mit Intel P4 2,6 GHZ (800 FSB)

Ich tendiere Preismäßig zum AMD System...

Was meint ihr?

DAnke und Gruß,RAndy
 
*push*

ich brauch eure Antworten...
 
Hey Randy :)

Ein Audio PC kann mit Nforce2 wohl relisiert werden, wie ich sehe. Aber ehrlich gesagt würde ich nicht zu einem Nforce2 greifen, wenn, dann wenigstens zum Nforce2 Ultra400.

Klar, das AMD System ist Kosteneffektiver :)
 
Hi Dj_aGGi,

nein, ich wundere mich nur manchmal. ;-)

Gruß

Marty
 
Sodele, hab noch ein Angebot eingeholt...

Das ganze kostet 880 Öre - ich finde das recht billig, wenn man bedenkt, dass es eine ASUS/P4 Kombi ist, das OS dabei ist und sogar ne Funktastatur/Mouse dazu kommen...

Die Graka ist von Anbieter etwas zu groß bemessen, da könnte man also auch noch spraen...

Was meint ihr?

Randy

Motherboard: ASUS P4PE-X
400/533/800 Mhz FSB
Lan, Sound 6-channel, HTT
CPU: Intel P4 - 2600C
RAM: 512 MB DDR-RAM PC400
Grafik: 128 MB ATI Radeon 9200SE
HDD: 2x 80GB WDigital 7200ups 2 MB c.
CDRW: TEAC CD W552E (52/24/52)
Floppy: NEC 1,44 MB intern
MidiTower: SilverStar 400W ATE CE
Tastatur/Maus: Mentor Wireless Optical
Software: Windows XP HOME dt. CD Vollversion
Nero 6.0 OEM
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
MartyK
Antworten
9
Aufrufe
1K
MARYUS
MARYUS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben