FIXXXER
- Reaktionen
- 783
ich hatte vor mir ein EAST WEST Produkt zu kaufen aber das hat sich mitterweile erledigt.
LASS kommt nicht in Frage (KONTAKT BÄH!) und die einzige Alternative die mit einfällt wäre VSL.
Wie es aussieht haben die Ihre Produktpalette ziemlich drastisch verändert, zumindest
finde ich die Produkte die ich mir vor ein Paar Jahren angeschaut hatte nicht mehr.
Was ist da nun genau NEU und welche Edition/Version/Erweiterung wäre das richtige für mich!?
Was ich damit machen möchte!?
In erster Linie gehts ums Entdecken und Ausprobieren,
mal was anderes machen als Gitarrenmusik.
Eventuell möchte ich auch kleinere Soundtracks "komponieren" oder bestehende Songs aufwerten, oder einfach mal der Kreativität einen kleinen Schubs geben!
Bin gespannt auf eure Meinungen, Tips, Erfahrungen etc. !
mfg
Torn
LASS kommt nicht in Frage (KONTAKT BÄH!) und die einzige Alternative die mit einfällt wäre VSL.
Wie es aussieht haben die Ihre Produktpalette ziemlich drastisch verändert, zumindest
finde ich die Produkte die ich mir vor ein Paar Jahren angeschaut hatte nicht mehr.
Was ist da nun genau NEU und welche Edition/Version/Erweiterung wäre das richtige für mich!?
Was ich damit machen möchte!?
In erster Linie gehts ums Entdecken und Ausprobieren,
mal was anderes machen als Gitarrenmusik.
Eventuell möchte ich auch kleinere Soundtracks "komponieren" oder bestehende Songs aufwerten, oder einfach mal der Kreativität einen kleinen Schubs geben!
Bin gespannt auf eure Meinungen, Tips, Erfahrungen etc. !
mfg
Torn