wer betreibt HS80 mit SUB

• Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
sag das nich :D

also am ehesten interessiere ich mich tatsächlich noch für derbe harte rocksachen.

bzw. ich bekomm nicht den zwang den sender zu wechseln wie bei anderer musik 8)

gits mag ich :)

ups langsam wirds extrem OT ^^

Hi Black_Bender,

ich hatte mir überlegt die hs80 nicht zu trennen und den aktiven sub
erst ab 50hz arbeiten zu lassen und dann unter messung einzupegeln
Das kannst du vergessen! Jedes Hertz, das die HS nicht wiedergeben muss (da unten) ist gewonnene Definition.

Jau, würd glatt 18kHz als Ausgangspunkt vorschlagen :D

Die Adam, die du nicht magst und unten rum etwas schwächer (sollte heissen "leiser" ) sind, offenbaren im Bassbereich meiner Meinung nach bedeutend mehr.
Nein, ich hab die HS80 nicht, aber ich hab sie bei einem Bekannten öfter einmal zum Gegenhören benutzt.
(der hat sich dann 2 subs gekauft, da lagen Welten dazwischen - auch wenn ich dadurch noch immer kein HS80-Fan geworden bin)

Also der cut bei 80 muss klar sein an den hs80, weil ab dort holt der sub so viel mehr raus als dass die hs je könnten. Dazu werden sie (wohl durch die entlastung) definierter in den tiefmitten. Ist ein wenig gefummel bis übergabefrequenz/phase stimmt.

Wenn man ohne sub arbeiten will, stört der lowcut auch nicht wirklich..zumal man ja die möglichkeit hat, sub mal kurz zuschalten zu können. Also ich freu mich jetzt schon au feierabend, ganz neues hörgefühl, da macht musik wieder spass.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben