TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uih!- Waves Gold
- Waves API 2500
- Waves Morphoder
- Waves H-EQ
- Waves PuigTec
- Nicki Romero Kick
- Xfer LFO Tool
- Izotope Music Production Bundle Upgrade
Und da ich die Kreditkarte bereits hervorgekramt hatte:
- Valhalla Vintage Verb
- Upgrade auf Soundtoys 5
Bis die Kreditkartenabrechnung kommt bin ich auf jedenfall etwas glücklicher
Und ich dachte schon, ich hätte geprasst:
- Waves PuigTec EQ
- Waves JJP Strings&Keys
- Waves CLA 76
- Waves Greg Wells Voice Centric
- Waves Vocal Rider
- SoftTube TSR-1R
- Lexicon MXP Reverb
- McDSP Analog Channel
- FXpansion Maul
Du meinst: entweder über den Adventskalender oder regulär über den Shop? Wird das nicht angepasst? Falls nicht, sollte das aber doch im Falle des Falles über den Support zu klären sein.Bei Plugin Alliance zahlt man entweder den Vollpreis oder aber den reduzierten Preis, je nachdem, wie man sich die Ware in den Korb legt.
Ich finde das fast kriminell.
MwSt kommt ja auch immer noch dazu. Auch so ne Sache. Könnte man auch anders bewerben.
Und als Impulskauf EZKeys Retro Electric. Bin gespannt, ob ich es nutzen werde.
der sättigt/shaped und zerrt bei Bedarf auf sehr coole Art, finde ich. Effektive Regler. Für Drums und so ein tolle Option. Man kann seinen Mischstil schön erweitern.
An Weihnachten gibt es dann für gewöhnlich nochmal ALLE Angebote zu haben: alle Türchen nochmal offen.vielleicht kommt der ja nochmal hinter den Christmas Türchen
+1
für Vocal Rider, der nimmt schon viel Arbeit ab, wie konnte man früher ohne, fragt man sich?
Hat das Ding inzwischen Motorfader? Weil, das CS18AI hat´s und ein Digipult ohne Motorfader ist in meinen Augen wie ein Fallschirm ohne Schirm.Hab mir die Pluginaktionen gespart und das Geld lieber in ein Presonus Studiolive investiert...
Hat das Ding inzwischen Motorfader? Weil, das CS18AI hat´s und ein Digipult ohne Motorfader ist in meinen Augen wie ein Fallschirm ohne Schirm..
Lass mich raten! Die weicheren Pres hat das GLD?...CS18AI plus Rackunits ist natürlich flexibler und moderner, kostet aber auch deutlich mehr Kohle. In der Preisregion wäre ich dann aber gedanklich eher bei Soundcraft Performer oder Allen & Heath GLD, je nachdem ob eher harte oder weichere Preamps gewünscht sind.
Lass mich raten! Die weicheren Pres hat das GLD?