A
ach
- Reaktionen
- 644
Ich gehöre zu den Glücklichen die nichts gekauft haben
und ich gehöre zu den ÜBERglücklichen, die doch was gekauft haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehöre zu den Glücklichen die nichts gekauft haben
und ich gehöre zu den ÜBERglücklichen, die doch was gekauft haben.
Hab mir die Pluginaktionen gespart und das Geld lieber in ein Presonus Studiolive investiert...
Morgen jibbet bei der Plug In Älliänz den Vertigo Sound VSM-3 Mix-Satellite für 129 anstelle von 299.
Morgen jibbet bei der Plug In Älliänz den Vertigo Sound VSM-3 Mix-Satellite für 129 anstelle von 299.
Wie siehst du (oder gerne auch andere) den im Vergleich zu FF Saturn?Morgen jibbet bei der Plug In Älliänz den Vertigo Sound VSM-3 Mix-Satellite für 129 anstelle von 299.
auf den Deal hab ich eigentlich gewartet. Beste Distortion ever. Mal sehen ...
Wie siehst du (oder gerne auch andere) den im Vergleich zu FF Saturn?
Saturn ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Keine gute Distortion und keine gute Saturation. Der packt gefühlt einfach nur Rauschen auf´s Signal. Ich übertreibe zur Verdeutlichung.Wie siehst du (oder gerne auch andere) den im Vergleich zu FF Saturn?
Wie siehst du (oder gerne auch andere) den im Vergleich zu FF Saturn?Morgen jibbet bei der Plug In Älliänz den Vertigo Sound VSM-3 Mix-Satellite für 129 anstelle von 299.
Bei mir Project Alpha und Bravo als Bundle.Bei mir gab es einmal...
- Project Bravo von Hybrid Two (99$)
- EZ Rock! (19$)
- Soundiron Requiem Light (175$)
Ich finde das noch gut überschaubar