wen es interessiert....

• Ersteller digiman
  • Erstellt am
bei mir auch

nun denn. muss ich meinen firefox mal batschen.

ein wahnsinn...was eigentlich als [g=94]feedback[/g]-runde gestartet ist, ist zu einer riesen download aktion geworden (weit über 1000!!! downloads)...waren uns gar nicht sicher ob das so gut ist, dass sich so viele leute unser album runterladen, aber dann haben wir beschlossen dass es ein kompliment ist und dass uns das eigentlich sehr ehrt!

drum haben wir uns gedacht, wir wollen all die belohnen, die so fleißig von uns weitererzält haben. unter www.freshweb.at (unserer homepage) gibt es nun neben dem albumdownload auch ein empfehlungstool wo man uns offiziell weiterempfehlen kann. wer 15 leuten von uns weitererzählt bekommt die das album dann in "fleisch und blut" völlig gratis zugeschickt.

also, schaut vorbei und holt euch das echte album gratis - danke so much fürs weitersagen und so fleißig runterladen. wir fühlen uns wirklich geehrt!

Geiles Album. Und das gratis, dafür nen fetten Applaus.
Schön produziert (besonders für die Verhältnisse), tolle Melodien, angenehmer Klang, gute Melodien.
Gefällt mir sehr gut, und anscheinend bin ich da nicht der Einzige.

ich hab mir gerade den ersten track angehört, und bin musikalisch total begeistert. aber den mix finde ich nicht optimal.

er ist nicht transparent, nicht druckvoll, nicht groß, nicht räumlich. klingt eher wie total ungemixt.

vorallem im refrain, drücken die backing vox und die gitarren alles andere total weg.

habt ihr davon ne [g=420]cd[/g] serie pressen lassen ?? wenn nicht kann ich euch nur ans herz legen dass vernüftig mischen bzw. mischen zu lassen.

denn aus dem material kann ein guter mixer einen richtig guten sound rausholen.

schön :)

Absolut nicht meines, aber sehr schön gemacht. Kompliment. Klingt wie die frühen Robbie Williams - zumindest der erste Song :)

Aber azari hat recht. Hier muss noch mal from Scratch gemischt werden, dann wird das richtig gut!

Grüße, Randy

ich muss euch recht geben! beim mixen haben wir zusehr eingespart...wobei das waren einfach die möglichkeiten, die wir zu dem zeitpunkt hatten...das nächste album wird sicher wesentlich besser!:)

übrigens: wem i don't wanna rock gefällt - wir haben einen ringtone daraus gemacht. hier downloadbar (ich find ihn cool

http://fresh.nethotel.at/mindex.htm

der ringtone ist im mp3 format 499Kb - einfach downloaden, per zB bluetooth aufs handy tun und als rufton definieren. sollte mit den meisten handies funktionieren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben