visaton nf-200 ...wen ´s interessiert

  • Ersteller jazzmatazz_23
  • Erstellt am
J

jazzmatazz_23

Registriert
23.10.08
Beiträge
91
Reaktionen
0
Punkte
102
hi
mir wurden visaton nf-200 zu einem fairen preis angeboten. hat/te die schonmal jemand und kann mir infos dazu geben?
sind geschlossene lautsprecher.

merci
 
keiner erfahrung mit diesen monitoren?
 
wohl keiner...ausser mir.
sind anfang 91 vom hifi-hersteller visaton entworfene nearfields.
und stecken ns10 und konsorten locker in die tasche.

für ns10 -o-phile wie meine herrlichkeit DER tipp.
 
dachte mir, es interessiert irgendjemanden in zeiten, in denen ns10 bei ebay über 500€ kosten, dass es auch günstigere alternativen mit höherer qualität, aber ähnlichen vorzügen, wie den "quasistandart" gibt.
 
Falsche Hoffnungen.
Hier zaehlt nur der Name, die Marke - und das Werbeversprechen der Hersteller......
;)
 
scheint mir auch so. allerdings dachte ich, nachdem jeden tag 20 neue anfragen zwecks abhöre kommen, dass gerade solche infos willkommen sind.
whatevva: ich freu mich auf jeden fall, dass ich noch welche - und dazu nagelneu- gefunden habe.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben