stereolli
- Reaktionen
- 4.398
So bleiben deine Songs IMMER GEIL !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So bleiben deine Songs IMMER GEIL !!!
Meine Frau ist auch jeweils die erst die dran glauben muss. Und wenn sie dann nach 30 Sekunden meint, der Track sei zu lang, weiss ich so in etwa was das bedeutet
Was tust du denn dafür, dass deine Musik da gefunden wird? Nicht hochladen und einschlafen... Du kriegst ja auch nichts von den tausend anderen Songs mit, die im selben Moment hochgeladen werden. Sondern die Urheber müssen was dafür tun, dass jemand die Musik bemerkt. War nie anders.Bei Soundcloud erreicht man (wenn man jetzt neu ist) so ziemlich gar keine Leute - oftmals hat ein Song einen Play und dann schläft alles ein.
ich schicks immer an Diether Bohlen
Dafür isser aber reicher als wir alle zusammen, der Synthi.ich schicks immer an Diether Bohlen
Daher kommt also der ganze Schrott und Ballermann Kram...
Dafür isser aber reicher als wir alle zusammen, der Synthi.ich schicks immer an Diether Bohlen
Daher kommt also der ganze Schrott und Ballermann Kram...
Einem anderem Musiker etwas zu zeigen bringt m.M.n. wenig, da diese sich mehr damit beschäftigen werden ihre "Weisheit" regnen zu lassen anstatt ernsthaft hinzuhören. Meist beginnt die Kritik mit einem Furz und dann dreht sich alles nur noch darum und dann folgen zu jeder Sekunde Verbesserungsvorschläge. Auf deutsch: kannst einen neuen Track basteln...