Welcome to Hell (Spanischer Gitarren Beat und Gesang)

  • Ersteller darkzigo
  • Erstellt am
Hi Leute, wenn ihr Lust habt nen Remix zu machen, würde ich mich auch sehr freuen. Mir wurde gerade ein cooler Remix hier zugeschickt.
 
Hui, wer spielt denn da die spanische Gitarre? Sehr schön das.

Besser als dein aktueller Titel allemal weil alles besser zu verstehen ist, grundsätzlich fesselnder.

Der Gesang gefällt mir gut, charaktervoll. Ja, alles in allem ist das ein gutes Stück Musik welche sich nicht so ohne weiteres irgendwo einordnen lässt, passt. :)

Der Mix ist hier auch besser als im anderen Song von dir.

Schön.
 
Der Mix ist hier auch besser als im anderen Song von dir.

Hmmm, finde den recht unausgewogen.

DIe Gitarre spielt irgendwo im Bunker, während einem die Vox direkt in der Fresse kleben.



Zum Gesang: Kann da leider auch nicht so ganz holgis Begeisterung nachvollziehen. Viiiieeeel zu gekünstelt, die Dopplungen sind grauselig, da passt es oft vom Timing nicht.....

außerdem Schmatzgeräusche, überflüssige Atmer usw. drin.


Der Track an sich hat Potential, ist für mich aber immer noch im Skizzenstadium.
 
Echt geil die Streicher... Fühl ich mich sofort hinein versetzt... Instrumental brauch das tail.
 
Das stück selbst und 3 Vocal Spuren, super.
Ohne Gitarren Acapellas kann man das schlecht remixen...
 
Ich halte das auch nur für eine Skizze.
 
Schade, die Spuren können nicht mehr heruntergeladen werden!
 
Dann lass sie da mal, vielleicht check ich das bis zum WE
 
Prinzipiell gefällt mir die Idee. Auch die Stimme des Sänger ist ok und die Art wie er den Song bringt.

Nur:
Manchmal scheint mir sein Gesang zu gekünstelt. Der Gesang Ist schlecht gedoppelt oder ein effekt drauf.
Wenn das so soll dann solls so aber es hört sich komisch an. Auch wenns gewollt ist.

Am Anfang find ich die Gitarren sehr ansprechend. Aber sie sind im Song Dauer omnipresent und spielen dazu noch immer das selbe Thema. Das wär ein weiterer Grund sie spärlicher einzusetzen.

Das Fade am Ende ist sehr unmotiviert. Die einfach leiser machen und gut is -Philosophie ist bei einem Song der eigene Pfade geht zu billig. Der hat sich ein richtiges Ende verdient.

Den Mix vom Blue-s-man (hi auf diesem Weg) gibts auch nicht mehr am Filehoster. Hätt mich interessiert.

Instrumental brauch das tail.
?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben