Welches Tuning?

Erwin

Erwin

Registriert
04.05.06
Beiträge
567
Reaktionen
256
Punkte
1.431
Kann jemand erkennen, welches Tuning sich hinter diesem für mich tollen Gitarrensound verbirgt?

Die höheren 2 Saiten sind offen, Kapo 4. Bund aber da scheint noch ein Open Tuning dahinter zu stehen.
 
So ein "Teilkapo" muss ich auch mal ausprobieren, finde ich nicht uninteressant, auch wenn man es "andersrum" draufsetzt und somit die Bass-Saiten behält, aber die oberen Saiten zur Mandoline macht. Mist, wieder etwas, das ich kaufen muss. ;)
 
Meiner ist ab Montag unterwegs...
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
25
Aufrufe
2K
raketenmann
raketenmann
notebynote
Antworten
9
Aufrufe
510
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
665
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben