Information ausblenden

Welches Programm für Perkussions??

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von coconut, 29.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    Moin

    Möcht musik á la hip hop /rap pop musik machen und brauche euren rat.

    Mit welchen Programmen lassen sich individuelle und tolle beats machen`??


    was haltet ihr von battery?? und in welcher version sollte ich es mir hohlen, wenn ihr es vorschlägt.??

    und noch eine sache. Mal angenommen ich hohle mir battery 3 wie steuere ich es an?? mit einem midi keyboard?? oder ein drumpad oder wie die heißen ^^

    coconut
     
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    FRuityloops... BAttery ist nur ein Plug und kein Programm in dem sinne...
     
  3. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    jaja schon klar ich nutze cubase s4 und möchte halt wissen welches plug in gut geeignet ist und wie es angesteurt wird.

    soory fü missverstände
     
  4. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    also ich mach meine Beatz mit Google und der Suchfunktion.
     
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535

    http://homerecording.de/modules/new...396&forum=14&post_id=1026949#forumpost1026949
     
  6. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    hey hey da stimmt doch gar nicht

    ich bin jetzt schon viel viel viel viel und 20 mal wieter viel

    weiter wie vor 2 monaten.ich weiß inzwischen was ich will und bin bereit,

    selbstverständlich wollte ich niemanden kränken ärgern oder sonstiges und wenn ich das getan habe dann möchte ich mich hier entschuldigen.

    allerdings hat dieses forum eine menge schlaue köpfe die ne menge ahnung haben ud mir bis jetzt auch per pm schon echtweiter geholfen haben, also nichts hier von wegen kein lust zu informieren.
    trotzdem möchte ich nochma alen danken.
     
  7. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Hol Dir Battery3.
    Das ist schon sehr gut und Du hast sehr viele brauchbare Sounds dabei.

    Battery3 kann mit einem Midi-Masterkeyboard gespielt werden.
    Man kann es aber auch mit einem Pad-Controller ansteuern.

    Die Beats musst Du auf einer Midi-Spur programmieren. Die
    Midinoten werden dann an das Battery-Plugin geleitet und die
    Sounds kannst Du am Cubase-Mixer mischen.

    Prinzipiell wird Battery genauso bedient, wie jedes andere VST-Instrument auch.
     
  8. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    ok nachdem was ich n video über dieses programm geshen habe werde ich mir diese shohlen, vielen dank
     
  9. da_franze

    da_franze

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    428
    428
    also: Battery find ich eigentlich klasse, grad für hip hop wirst du da viel spaß haben. hol dir die 3, die alten kits sind eh dabei. gerade wenn du eigenständige

    ansteuern kommt drauf an. kannst du schlagzeug spielen? dann ein alesis drumpad, ansonsten kann ich sehr eines der m-audio keyboard aus der axiom-reihe empfehlen.

    entweder mit den tasten ansteuern, oder mit den mini-drumpads in dem teil. die sind berührungsempfindlich und spielen sich ausgezeichnet.
     
  10. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Independence Free hat doch für den Preis (umme) auch einiges drauf :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.