Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre vielleicht DIE Lösung, denn ich hatte dieses VST einmal und fand den Pitchshifter ziemlich gut!!Ja sicher. Machst die Module Amp, EQ, Speaker usw mit Shift Klick aus und nur das Octaver Pedal an. Ich nehme das Gorija Ding öfter wegen der Effekte als für die Sim an sich.
ZPlane Elastique Pitch 2 ist qualitativ Spitze. Kostet allerdings auch was.
wie heisst das Teil genau?Ist aber mWn aufgrund von Eigenlatenz nicht in Echtzeit nutzbar, oder hat sich da was geändert?
Der Clone vom Boss Octaver (und das ist ja *der* Klassiker) in Amplitube soll übrigens angeblich ganz gut sein, kann man auch als einzelnes Modul kaufen.
Oder einfach Reaper benutzen. Da ist der Elastique Algo standarmäßig drin und kann auch in Form des Reaper Pitch Effekts auf diese Art und Weise benutzt werden.ZPlane Elastique Pitch 2 ist qualitativ Spitze. Kostet allerdings auch was.
Ist aber mWn aufgrund von Eigenlatenz nicht in Echtzeit nutzbar, oder hat sich da was geändert?
ist das Plugin auch wenn man Total Max besitzt einzeln zu verwenden?
ist das Plugin auch wenn man Total Max besitzt einzeln zu verwenden?
hat Petrucci nicht auch einen Pitchshifter?Wenn Du NDSP Gojira hast, da ist ein Octaver drin.
Ist eigentlich Pitch Shift, das man einrechnen lassen muss, notwendigerweise immer besser als Echtzeit-Shifter? Oder kann man das so gar nicht mehr sagen?
welchen nimmst du denn den dual oder den single pitcher?Ich kenne leider keinen, der gut läuft, schon gar nicht polyphon. Im Helix (also auch in Helix Native) ist einer drin, auf den einige Leute schwören, ich finde den a) auch scheiße und b) macht der richtig viel Extra-Latenz.
welchen nimmst du denn den dual oder den single pitcher?
den dual habe ich nicht ausprobiert.
den single find ich überhaupt nicht scheisse.