Welches Monitoring?

  • Ersteller matthias-sch
  • Erstellt am
M

matthias-sch

Registriert
09.02.04
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
41
Hi!

Bin m überlegen ob ich mir ne neue Monitoring-Anlage besorgen soll. Habe derzeit meine PHILIPPS FW555C Stereoanlage plus LOGIZECH Z3 System (Für Subbässe und etwas mehr transparenz bei den Höhen) (ich weiss, klingt komisch, klingt aber gut *g*).

Was würdet ihr mir empfehlen?
Aja: Bin Schüler und hab leider net das wahnsinns grosse budget *g*

danke, lg matthias
 
1. suchfunktion benutzen
2. produktbewertung durchschauen
3. in einen musikladen (in oberösterreich gibts nicht sonderlich viel, ich weiß... eventuell musik gattermann) gehen und verschiedene boxen anhören.

lg
flox
 
die wohl meistgestellteste frage :)

wobei mir eins ja mittlerweile schon vorkommt!
man kann beim ersten monitor kauf nix verkehrt machen!!

man is grundsätzlich mit den gekauften boxen glücklich
(die frage is nur wie lange)
nur so am rande :)

es git eh nicht soviel möglichkeiten!
viel spass beim suchen
 
Die üblichen Verdächtigen a la: Alesis, Samson, Tapco, Fostex etc.

Gruß,
ColdSteel
 
hi!

also hab die suchfunktion aber unter "monitor" nix brauchbares gefunden...
produktbewertung ist schön und gut, aber wenn pro produkt nur 1 oder 2 stimmen sind, ist das nicht wirklich aussagekräftig ;-)

ich hätte ja gerne die [p=105]YAMAHA NS10[/p] plus SUB aber wo bekommt man die noch?

LG
 
matthias-sch schrieb:
hi!

ich hätte ja gerne die [p=105]YAMAHA NS10[/p] plus SUB aber wo bekommt man die noch?

LG

Dann nimm die MSP5 von Yamaha, sind die offiziellen Nachfolger. Habe ich selber im Einsatz und bin rundrum zufrieden.

Du brauchst keine Sub-[g=118]Bass[/g]. Kostet nur Geld und bringt nicht wirklich viel.

Gruß Jörg
 
ich hätte ja gerne die [p=105]YAMAHA NS10[/p] plus SUB aber wo bekommt man die noch?

www.ebay.at/de/com, den sub hab ich aber noch nie gesehn.