welches mischpult ist besser??

  • Ersteller hustla_quest
  • Erstellt am
H

hustla_quest

Registriert
05.11.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Also, ich habe einmal das große Omnitronics RS-1622 und ein Yamaha MG 10/2 Mischpult.

Außerdem hab ich noch ein t-Bone 1100 [g=116]Mikrofon[/g] und eine Maya44 als USB-Soundkarte.

Ich nehme lediglich Rap Vocals auf. Und da das Omnitronic RS-1622 haufenweise Eingänge hat, die ich eigentlich nicht brauche, bin ich am überlegen, welches ich lieber benutzen sollte.
Wie ich so gehört habe, ist Yamaha eigentlich die favorite Firma...

Was sagt ihr?

Editierte und lesbare Version :D
 
ma was pls

Edit: Hast du bei einem Pult Probleme mit rauschen/Störgeräuschen? Liegt dir eines mehr? Klingt eines bescheidener als das andere? Hat eines mehr Features, die du brauchst und bedienen kannst?
Dann weißt du welches du nehmen sollst.
Und nebenbei:

1: 20000 Fragezeichen machen ne Frage nicht interessanter
2: nach 2 Stunden schon ne Krise kriegen weil keiner Antwortet zeugt von einem massiven Problem mit Geduld.
 
Das Yamaha wird aller Wahrscheinlichkeit nach etwas besser sein.
 
na das ist doch aber viel kleiner usw...ich meine das omnitronic ist größer und hat auch mehr dinger zum einstellen zb [g=273]PFL[/g] , L-R und G 1-2 sone knöpfe da halt...kp also soll ich trotzdem lieber das yamaha behalten würdet ihr sagen?
 
nee ich kann schon abwarten sag ich mal...aber guck doch mal es hat funktioniert 2 stunden kam nix und nachdem ich nochmal eine frage mit 10 000 fragezeichen gestellt habe waren aufeinmal auch antworten da...hehe ;-)
 
weißt du, wozu die Knöppe da sind? Hast du sie je beim aufnehmen benutzt?
Wenn ja, weiter zu 1, wenn nein, blättere zur 2.

1: Nimm das Yamaha, reicht
2: Nimm das, was dir besser liegt und deiner Meinung nach deiner Arbeit mehr entgegen kommt.
 
Was nützen dir Regler, deren Bedeutung du noch nicht einmal kennst?
Und was hast du davon, wenn du ein großes Mischpult hast?
Röhrenbildschirme sind auch nicht besser als LCDs nur weil sie tiefer sind...
Lesen...denken...posten

Edit:
nachdem ich nochmal eine frage mit 10 000 fragezeichen gestellt habe waren aufeinmal auch antworten da
Wenn ich nackt auf die Straße renne, dann gucken mich auch gleich viel mehr Leute an, als wenn ich in Jeans und Sweatshirt aufm Gehsteig lauf -.-
 
kla guckn dich dann mehr leute an...aber jezt hab ich schon alles was ich wissen wollte danke für die antworten mehr wollt ich nicht
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M
2
Antworten
1
Aufrufe
718
Kaydee
K
2
Antworten
0
Aufrufe
1K
260685
2
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben