Welches Midi Keyboard?

  • Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
von den funktionen her schon. aber abgesehen davon, dass es eine [g=338]oktave[/g] weniger hat, wurde beim 49e auch ein anderer tastaturtyp verbaut, der deutlich schlechter ist.
 
Dann doch lieber das mit mehr Tasten...aber bei Thomann steht nur Windows XP kompatibel. Macht das Teil mir Probleme mit Vista 64 [g=395]Bit[/g]?
 
also treiber für vista64gibts. ob die funktionieren, kann ich dir nicht sagen. hab zum glück kein vista in benutzung ;)
 
Wieso zum Glück?
 
weil ich mich nicht so oft mit treiber- und irgendwelchen kompatilitätsproblemen rumärgern muss :) aber tut ja nichts zur sache.
 
sabrina_80 schrieb:
also treiber für vista64gibts. ob die funktionieren, kann ich dir nicht sagen. hab zum glück kein vista in benutzung ;)

das Ding ist class compliant (plug&play)
 
Was heißt das?
 
Deine Gegenfragen sind nicht ganz ernst zu nehmen, oder?!

Ich wette- dass heißt, ich weiß es- dass Kommissar GOOGLE dir bestimmt bei deinen kniffligen Fragen helfen möchte. Und erst seinen Assistenten WIKIPEDIA musst du kennenlernen. Der erzählt zwar manchmal nicht die reinste Wahrheit, aber bei so leichten Fragen kann man sich auf ihn blind verlassen. Versprochen. Sind wirklich beides sehr nette Jungs. Kenne die schon lange persönlich und PLUG&PLAY haben sie beide drauf. Habe gerade mal eben nachgefragt; konnten es beide ohne Probleme beantworten. ;)


Spaß beiseite. Dir sollte klar sein, was ich meine?!
 
Ah ok, hatte gestern den Wiki mal nach class compliant gefragt, worauf er keine Antwort wusste. Aber Plug and Play war ihm ein Begriff.

Ja, dann ist ja alles super mit dem Keyboard!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben