welches equipment für band recording?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von theripper, 15.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theripper

    theripper Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    hallo,

    ich will mich in näherer zukunft mal mit band recordng befassen, weiß aber nicht so richtig was ich brauch.


    ich hab n neues notebook, n behringer B1 für Vocals, n souncraft f1 mischpult, 1000ende kabel und natürlich entsprechende software.

    aber fehlt mit für gute aufnahmen?
     
  2. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    4.182
    4182
    ein schönes Pearl Schlagzeug
    par schöne Gitarren (gibson, düsenberg,fender etc)
    Ein schönen MusicMan für das "bass-gewumse"
    Leute die die Instrumente bedienen können
    ein tolles Mic
    ein bischen musikalisches Verständniss
    und natürlich das ganze Geld dafür.......

    Grüße
    Stereolli
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.