Faltac
- Reaktionen
- 1.311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooh.. Ich möchte doch einen riesigen Unterschied bemerkt haben! Nicht zu Gunsten eines der beiden Progs aber eben ein sehr unterschiedlicher Workflow.vom workflow her nehmen die beiden sich nicht wirklich viel meiner meinung nach...
Ooh.. Ich möchte doch einen riesigen Unterschied bemerkt haben! Nicht zu Gunsten eines der beiden Progs aber eben ein sehr unterschiedlicher Workflow.
Nachtsum11imFriedhof schrieb:als einsteigerprogramm finde ich fruityloops unschlagbar...
Nachtsum11imFriedhof schrieb:also fruity loops ist zum beatsmachen wiklich sehr gut.. aber auch nur für das...
DaddyDufte schrieb:
Ooh.. Ich möchte doch einen riesigen Unterschied bemerkt haben! Nicht zu Gunsten eines der beiden Progs aber eben ein sehr unterschiedlicher Workflow.vom workflow her nehmen die beiden sich nicht wirklich viel meiner meinung nach...
Mit FL basteln (kreatives erledigen) und mit Cubase recorden u. Mischen (technisches erledigen) wäre mein Tipp.
Ich verwende FL Studio und Cubase nun schon seid Jahren und habe immer das Gefühl gehabt das meine in Cubase produzierten Tracks mixtechnisch zwar besser sind als in FL Studio aber dafür nicht musikalisch. Das hängt natürlich auch damit zusammen wieviel Zeit man investiert, aber ich kann Ideen in FL Studio einfach besser umsetzen.