Welchen Sub von Samson?

  • Ersteller rocktale
  • Erstellt am
rocktale

rocktale

Registriert
17.06.05
Beiträge
311
Reaktionen
89
Ort
München
Punkte
618
Hi Leute.

Ich überlege schon seit einiger Zeit, meine [p=68]Samson Resolv 65A[/p] durch einen entsprechenden Subwoofer zu ergänzen, da es mir manchmal doch etwas schwer fällt, in der Tiefe den Sound ordentlich einzuschätzen. Bisher hab ich dann immer zum Vergleich mal auf ein paar PC-Boxen mit Subwoofer gehört, aber das kann ja nicht das Optimum darstellen.

Als ich nun etwas herumgestöbert hab, ist mir aufgefallen, dass es von Samson zwei verschiedene Subs gibt (und zu keinem von beiden wirkliche Informationen):

- Resolv Sub 120A
und
- Resolv Sub 88

Nun interessieren mich mal Erfahrungen etc.? Auf den ersten Blick gefällt mir an dem Sub 88 die Möglichkeit, das man eine Fernbedienung hat. Dafür ist der Speaker etwas kleiner und ich hab dann etwas die Befürchtung, dass darunter das Fundament leidet (was ich ja gerade gern haben würde). Wie sieht es also aus? Hat da jemand schonmal was verglichen?

Würde ja in ein Musikgeschäft meiner Wahl fahren, aber da ich hier mitten in der Pampa wohne, bedeutet das jedes Mal eine Tagesreise und erhebliche Spritkosten. Wäre also sehr dankbar, falls mir da jemand helfen kann.

Gruß,
Karsten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
612
achtrupmuehle
A
supahmario
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fancy_Camera
Fancy_Camera

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben