M
Michael27
- Reaktionen
- 0
Ich möchte mir bald einige Sample-[g=420]CD[/g]´s kaufen und jetzt wirft sich bei mir natürlich die Frage auf mit welchen Sampler ich die Samples abspielen soll.
Meine Favoriten sind zur zeit: KONTAKT 2, BATTERY 3, HALion.
Wobei der HALion eher nicht sehr gute Kritiken bekommen hat.
Preislich ist es mir eigentlich egal. Kann mir nicht vorstellen das es einen Software-Sampler um mehr als 500€ gibt!
Meine erste Frage ist: Ist den der Battery 3 ein reiner Drum-Sampler, oder kann ich in den auch andere Sounds hineinladen. (z.b.: Leads, Pads usw.).
Nächste Frage: Ich kann mir auch eventuell vorstellen, die DRUMS OVERKILL zu kaufen, da hätte ich doch bereits einen KONTAKT 2 PLAYER dabei. Was ist da der unterschied zum normalen KONTAKT 2.
Und taugt der was.
Vielleicht wisst ihr noch andere Sampler die für mein Vorhaben geeignet sind?
Wobei ich von Freeware eher absehen möchte. Qualitativ bedingt.
Meine Favoriten sind zur zeit: KONTAKT 2, BATTERY 3, HALion.
Wobei der HALion eher nicht sehr gute Kritiken bekommen hat.
Preislich ist es mir eigentlich egal. Kann mir nicht vorstellen das es einen Software-Sampler um mehr als 500€ gibt!
Meine erste Frage ist: Ist den der Battery 3 ein reiner Drum-Sampler, oder kann ich in den auch andere Sounds hineinladen. (z.b.: Leads, Pads usw.).
Nächste Frage: Ich kann mir auch eventuell vorstellen, die DRUMS OVERKILL zu kaufen, da hätte ich doch bereits einen KONTAKT 2 PLAYER dabei. Was ist da der unterschied zum normalen KONTAKT 2.
Und taugt der was.
Vielleicht wisst ihr noch andere Sampler die für mein Vorhaben geeignet sind?
Wobei ich von Freeware eher absehen möchte. Qualitativ bedingt.