- Reaktionen
- 1.971
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso... Ich hatte von 1997 bis vor ca. einem Jahr einfach andere Prioritäten als Musik zu machen und aufzunehmen. Ist das bitteschön so schwer zu verstehen? Zum Beispiel ein hauffen scheiss privater Probleme die ich regeln musste, dann noch Familie gegründet, Haus gekauft, da nen hauffen Scheisse gleaufen... Muss ich mich jetzt rechtfertigen oder wie soll ich das verstehen...???
Ich glaube die meissten hier wären an dem Scheiss den ich am laufen hatte mental und psychisch zerbrochen....
In einem anderen Threat hier musste ich jedoch feststellen dass es vor allem zwischen Cubase und Studo One Nutzern fast schon einen Glaubenskrieg gibt.
Er spricht an, dass Pro Tools kein VST kann und und und...Ausserdem ist mir bei meinen Recherchen aufgefallen dass die sogenannten Plug Ins alle sehr bunt sind. Läuft man da nicht Gefahr dass man nach Optik und nicht nacg Gehör mischt?
Danke für die super VorlageUnd genau Du, Music Devil bist mir wie auch dieser Ari als jemand aufgefallen der gern stänkerd wie Du es auch hier tust...

so. und jetzt alle bitte kalt duschen. danke.
ist es denn so schwer einfach nichts zu schreiben, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht?
[,,,]
also bitte, locker machen oder nichts machen, in jedem Fall aber
![]()
Also dein Daddy hat dann irgendwas falsch gemacht. Atari hieß damals einschalten und los legen, zumindest war das mit Cubase so, heute bedarf das schon einiger Vorbereitungen mehr...
.
...