O
OldSchoolRecorder
Gesperrter User
- Reaktionen
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekomm ich da solche Synths her? Kann ich da dann über den Kopfhörerausgang über Klinke in den Kanal des Tascam, Record drücken und los spielen? Hab ich da dann ne Keyboard Tastatur?
Was bitteschön ist ein MAC? Sind das immer noch die Apple Dinger die früher in den 80igern bei uns in der Schule im Computerraum rumngestanden sind? Ich dachte immer Apple machen nur noch iPhones und iPads... Wie sich die Welt verändert hat...
Grüsse
Der Old School Recorder
Aber um Musik zu komponieren und zu spielen reicht ein Instrument und die simpelsten Mittel. Und wenn's eine 4-Spur ist. Ich arbeite auch lieber mit Musikern die ihr Instrument beherrschen und nicht abhängig von Technik sind, als versierte Mausklicker, die mir den letzten Nerv rauben, weil sie einfach keine drei Töne hintereinander anständig spielen können.
Dem TE geht es ausschließlich darum hier Leute zu verarschen.
Keine Ahnung wer dahinter steckt, ich würde da mal paar Accounts überprüfen, denn Doppelaccounts usw. sind ja verboten.
Da magst du richtig liegen. Die technische Entwicklung in der Musik schreitet eben munter voran und betrifft gleichermaßen Produzenten wie auch Rezipienten.Mir scheint es eher so dass sich diverse Leute hier mit der alten Technik gar nicht mehr auskennen...
Nimm es nicht persönlich! Es gibt hier halt die einen oder anderen Erfahrungswerte...Also ich weiss nicht was ihr mir hier unterstellen wollt! Ich bin über dieses Forum gestolpert weil ich bei Google nach Hilfe wegen meiner Frage gesucht hab. Also hab ich mich angemeldet und jetzt wird mir hier irgend was unterstellt...