Welchen Poti für Midi Keyboard?

  • Ersteller Evo-666
  • Erstellt am
Evo-666

Evo-666

Registriert
10.01.13
Beiträge
248
Reaktionen
75
Punkte
501
Hallo Recording Community,
ich benötige für mein altes Midi Masterkeyboard vom Typ M-Audio Ozonic einen neuen Poti für das Modulationsrad.
Welchen Poti kann man dort verwenden und wo bekomm ich den her?

Hier noch ein kleines Bild falls es weiter hilft.
Bin über jeden Tip dankbar.


923vf9ln.jpg
 
So genau kann ich dir das nicht sagen. Das Poti wird vom Wert her ein Standardtyp sein, allerdings sieht man nicht wie die Achse geformt sein muss, bzw. ob auf der Achse irgend was spezielles noch drauf sitzt.
 
Das Keyboard ist Baujahr 2006, hab eben mal geschaut, werd morgen bei M-Audio Germany anrufen und nach einen original Teil fragen. Falls die mir keinen neuen zuschicken bau ich den Poti aus und schau mir die Achse genau an.
Hab es nur einmal kurz aufgeschraubt um zu sehen ob ein wechsel Technisch problemlos möglich ist.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
957
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
V
Antworten
4
Aufrufe
449
adrachin
adrachin
Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
509
Frequenzberater
Frequenzberater

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben