Welchen portablen mp3 player kaufen?

  • Ersteller Mac_Calien
  • Erstellt am
M

Mac_Calien

Registriert
14.09.06
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
387
Hi!
Ich möchte mir jetzt endlich wieder mal musik unterwegs anhören können.

Aber was hat guten klang?

Also ich hab für unterwegs schon gute kopfhörer und da möchte ich mir keinen billig mp3 player kaufen, der keinen guten klang bringt.

Also er muss nicht klein sein, muss kein display haben, ich brauch nicht viel speicher, aber er sollte günstig sein, bis 80eur und guten klang haben.

ich kenn mich auf dem gebiet leider nicht so aus.Also der Klang ist mir wichtig.

danke!
 
Check mal die Panasonic und Phillipps Teile! Sind meiner Meinung nach guter Standard.
 
schau mal nach dem creative muvo 100. is schon was älter, hat aber dafür keine spiränzchen wie playlists, farbdisplay usw, nen IMHO guten klang und ist preiswert. kannst den auch ohne treiber als normalen datenstick verwenden, der spielt auch einfach alles ab, was er an soundfiles in dem ordner findet, den du ausgesucht hast.

ein kleines, monochromes display hat er, is auch gut, denn GAR keines finde ich quatsch, außer man hat nur 10 lieder drauf oder so... ;) IMHO auch sehr gut: du kannst normale AAA batterien/akkus reintun, kein fest eingebauter akku, kein zwang, per USB aufladen zu müssen.

weiß 2GB 30€ mit versand: http://www.amazon.de/Creative-Muvo-100-Tragbarer-MP3-Player/dp/B000QC78Z2
in schwarz, aber nicht direkt von amazon: http://www.amazon.de/Creative-Muvo-100-Tragbarer-Player-schwarz/dp/B000RC3NCS

das gleiche modell mit 512Mb hat vor knapp 2 jahren noch 100€ gekostet ;)

wegen des klangs: es ist auch ein kleiner EQ eingebaut, wo du ich glaub 5 frequenzen umstellen kannst. aber für unterwegs kommt es ja nicht auf GANZ perfekten klang an... ^^ wobei ich bisher keinen besseren gehört hab. hab aber auch nur 5-6 andere mittelklasse markenplayer als vergleich gehabt, keine superteuren und auch keinen billigkram