notebynote
Kann mir mal einer von den üblichen Verdächtigen einen Tip geben, welcher Hocker empfehlenswert ist und warum gerade dieser? Worauf sollte ich achten und was machen die enormen Preisunterschiede aus (€58-knapp €700)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, sollte Bank heissen, hab mich hinreissen lassen.Warum keine Bank?
Dazu ein leckeres Eis der Marke Fist Bückler.empfiehlt Stiftung Warenfist diesen hier:
Ab einem gewissen Preis eher Optik.was machen die enormen Preisunterschiede aus
So ist es. Ich habe alles mögliche ausprobiert, hab 600.- für einen richtig guten Bürostuhl hingelegt, nochmal etliche Hunderter für einen "Swopper", einen höhenverstellbaren Unterbau, damit ich auch im Stehen arbeiten kann, natürlich auch die Klassiker wie Gym-Ball und dergleichen. Letztendlich hat mir die Variante Klavierbank kürzlich am besten gefallen, eben wegen der Handhaltung.Wackeldingsbums und sonstige Rückenschoner etc. sind am Klavier kontraproduktiv, weil Du damit die Position änderst und Dich im Verhältnis zur Tastatur "verbiegen" müsstest.
Da kann ich dieses formschöne Teil empfehlen.@Kosaken-Kaffee, tolle Idee, wie sieht´s aus mit Seitenstabilität?