Welchen Klavierhocker?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Leider kannste da keinen Dauer/Stresstest machen.....potentielle Materialermüdung erkennste auch schlecht!
Deshalb lohnen sich Erfahrungsberichte über Haltbarkeit.....komisch, nee, macht doch das Forum dicht, dass da jemand seine Erfahrungen postet, so ne Frechhheit.

Jetzt kommt bestimmt gleich son väterlich, lockerer Spruch und ne Einschätzung was dem Te hilft und was nicht.....

Jedenfalls nicht zu billig kaufen.....dann kaufste nämlich zweimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kannste da keinen Dauer/Stresstest machen.....potentielle Materialermüdung erkennste auch schlecht!
Deshalb lohnen sich Erfahrungsberichte über Haltbarkeit.....komisch, nee, macht doch das Forum dicht, dass da jemand seine Erfahrungen postet, so ne Frechhheit.

das stimmt natürlich. aber ich finde man kann das meistens ganz gut einschätzen, wenn mans in real vor sich hat und anfassen kann.
 
das stimmt natürlich. aber ich finde man kann das meistens ganz gut einschätzen, wenn mans in real vor sich hat und anfassen kann.
Richtig. Das Problem ist bei mir aber, dass wir nur zwei kleine Musikläden haben und die Preise hier in Vorarlberg Faktor 1.5-2 ist, verglichen mit dem großen T. Hier ausprobieren und woanders kaufen mach ich nicht, ist unfair. Hab mir jetzt einen bestellt.
 
Dass so unglaublich miese Materialien verarbeitet werden ist leider oft üblich, dieser Ameisenstuhl vorne (ohne Dildo) wurde von einem Kumpel in vierfacher Ausfertigung als Kopie gekauft, nach einem Jahr sind alle!!!! Stühle Flundern, ist gar nicht so witzig, wenn man draufsitzt und plötzlich mit dem Hintern den Boden touchiert, auch mit dem Sonor. Glatter Bruch
 

Anhänge

  • 20171010_153102_preview.jpg
    20171010_153102_preview.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben