Welche Workshops sind für mich zu empfehlen?

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
Ich hätte mal Lust an einem Seminar von Audio-workshop.de teilzunehmen.Welche wären für mich ratsam.Ich arbeite mit Cubase,also am PC und versuch mich in elektronischer Musik,auch Dance.
Mixing und mastering,arbeiten mit Cubase,danceproduktion?
Vom Geld und der Zeit her könnte ich mir maximal 2 leisten.
 
Hi!

Also.... den Dance & Techno Production Workshop kann ich dir nur Wärmstens empfehlen, hab ihn selber gemacht und er ist echt klasse. Dann würd ich noch den Arbeitn mit Cuabse machen weil das doch sehr sehr viel bringen wird an Tipps und Tricks und dann hab ich noch das script zum Mixing Workshop und ich glaub dass du damit erstmal ganz gut beraten bsit, weil das Script doch schon sehr sehr viel Inhalt besitzt und auch sehr verständlich ist.

Ich denke unsere audio-workshop Freunde würden sich jedoch am Meisten freuen wenn du alle 3 machen würdest ^^

Hoffe das hat dir n bissl geholfen.

Gruß Odeon
 
Ich denke unsere audio-workshop Freunde würden sich jedoch am Meisten freuen wenn du alle 3 machen würdest ^^
Ich glaub auch,aber zwei reichen wohl erstmal :D
 
Mixing Workshop und ich glaub dass du damit erstmal ganz gut beraten bsit, weil das Script doch schon sehr sehr viel Inhalt besitzt und auch sehr verständlich ist.

Hi

nun ich finde gerade der Mixing Workshop lebt vor allem von den Hörbeispielen die ein Skript nicht vermitteln kann!

ich denke interessnat wäre für Dich EQ/Effekte/Dynamics (absolut wichtige Grundlage für alles!!) und Mixing mit Cubase.
Der nächste EQ Workshop in Deiner Nähe ist am 19.02.04 in Brietlingen (bei Lüneburg), der Mixing mit Cubase Workshop ist einen Tag später, am 20.02.04 auch in Brietlingen (bei Lüneburg).
Wenn noch Fragen sind schick uns einfach eine E-Mail info@audio-workshop.de!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben