Welche Tele für Clean Sounds (nur Recording)

  • Ersteller merkaii
  • Erstellt am
Bin kein großer Tele-Kenner, spiele lieber Humbucker, aber ich musste auch mal unbedingt eine haben und die Fender Baja macht sich sehr gut, wie ich meine. Twang ist auf jeden Fall da, wenn man sich auf den Bridge-Pickup fokussiert, und durch die Möglichkeit, die Pickups in der Phase zu drehen (durch Druck auf Volumenpoti) und die vier Pickup-Varianten sind die Sounds insgesamt sehr vielseitig. Mir gefällt das Ding sehr.
 
Schon mal ne Burns probiert? Sie hat 3 Pickups und bietet immerhin alle 7 Pickup-Kombinationen, und Twang sowieso.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
T
Antworten
11
Aufrufe
4K
tylerhb
T
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben