Welche Studio-Version im SONAR Power Studio 250?

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.022
Reaktionen
1.159
Punkte
6.834
Hallo,

weis jemand welche Studio-Version im Bundle von Cakewalk (SONAR Power Studio 250) enthalten ist? Ist es die Version 6 oder 7? Ich habe im Internet leider nichts darüber gefunden. Lediglich den Hinweis, dass es eine Vollversion von Sonar Studio sei. Sonst muss ich mich mal an Edirol wenden.

Vielen Dank.

Gruss Timo
 
So,
habe jetzt doch noch über Google ein paar Infos bekommen. Und auch in einem Beitrag, der hier im Forum ist (nur über Google gefunden) ist von der Version 6 die Rede. Sollte jemand andere Infos haben, dann kann er Sie gerne hier mitteilen.

Gruss Timo
 
Version 6 .... hab ich auch so wahrgenommen.
 
Ich habe beruflich vor ca. 6 Monaten das Power Studio 660 gekauft (mit SPS 66), da war SONAR 5 dabei, nicht 6. Kann aber durchaus sein, dass das ein Ladenhüter war.

(Aber das war uns egal, da wir nur eine Lizenz zum Updaten brauchten und uns zudem das [g=38]FF[/g]-Interface gelegen kam.)

Micha
 
Ich habe beruflich vor ca. 6 Monaten das Power Studio 660 gekauft (mit SPS 66), da war SONAR 5 dabei, nicht 6. Kann aber durchaus sein, dass das ein Ladenhüter war.

Ja, war es wohl! Ich besitze das 250er, und da ist seit einiger Zeit schon Sonar 6.2.1 Studio dabei (inkl. einiger Plug-Ins und Instrumente aus der Producer-Edition). Die aktuelle Variante erkennt man auf der Packung am Sticker, auf dem "CWS6" steht. Gute Software übrigens, obwohl ich zwecks [g=32]MIDI[/g]-Update durchaus auf Version 7 schiele... aber da kommt ja in einem Monat Sonar 8, von dem her - abwarten. Das UA-25 ist eh ein annehmbares Gerät, egal mit welchem [g=70]Sequencer[/g].
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben