Welche Plug Ins benutzt ihr?

Steinberg Nuendo v3.0.2.623 für 69 Euro?? 8-/
muhhaaahh :D

Schon mal bemerkt, dass auf der Website weder anständige Geschäftsbedingungen (außer der "garantierten 60-Tage-Geld-zurück-Garantie") noch irgendeine Kontaktadresse oder Telefonnummer (noch nich mal ne Email!) steht?

...Oh ja , bin schon stuzig geworden...

Da sind die Schnäppchen am Start!!!
Ich wollt anrufen und fragen wieso se die Software so billig verkaufen können... Nix Nummern, Nix E-Mail, Nix gut....

Danke..
Bis denne und ein kräftiges Kewooooos:)

Dave1978 schrieb:
.Ich frag mich, wenn die Kreativität schon im geschäftsmännischen einspurig bleibt, wie es dann um die Musik aussieht...

Bevor du sowas loslässt Meister sei lieber leis!
Was hat Wavelab und des Bundle für 340$ zu bekomen mit wenig kreativität zu tun?
Entschuldigung dass ich mich mit den Preisen nicht so auskenn!
Ich hab soo oft freeware gesehen die Brauchbar is und mir empfolen wurde und da dachte ich halt nicht daran dass es ein Waves Master Bundle für 850 gibt des eig kein norm Mensch ohne Neeve Board braucht!

Oh welch Schmach über mich..wie kann ich sowas nicht wissen!!!!
Hab ja erst 70 Punkte...
Ach du scheisse.... www.prorecording.de
Schau da mal drauf Herr Vollprofi!

Kann mir keiner erzählen das es sowas gibt!! Da steckt doch die Industrie hinter oder jemand hat seine Bude verloren und sucht ne neue Bleibe beim Staat!!
Sachen gibs...

Gruß

P.S.: Da hätt ich mir doch eher SX 3 geholt als SX2. :D

Was hat Wavelab und des Bundle für 340$ zu bekomen mit wenig kreativität zu tun?

Du kaufst dir Software für 340$ und weißt nicht wieviel sie normal kostet? Na du musst Geld haben.

Du kaufst dir Cubase SX 2 (wahrscheinlich schon vor längerer Zeit, weil aktuell ist ja SX3) und hast offensichtlich nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie. Warum Profisoftware und keine Einsteigersoftware?

Du denkst 100€ wären viel für ein [g=8]Plugin[/g].

Du wirst unfreundlich...

Willst du wissen was ich von dir halte?

MfG,

qatcho

so jetzt sind wir alle wieder lieb, der kewoos verspricht uns allen hoch und heilig seine software nicht mehr billig zu kaufen :D und was wir von anderen halten, teilen wir denen per PM mit!

Gruss

@Kewoos:
Naja, jetzt weißt du ja was du von solchen Seiten zu halten hast.
Legal und billig geht bei solchen Produkten halt nicht.

Von wegen
Muss nur wissen wie:)
....
...

Kaufe dir eine UAD, ein gute Investition insbesondere bei den hervorragend klingenden Compressoren. Wenn du nicht recht weisst was, hole dir das Flexi-Pak und teste in Ruhe aus was dir am besten gefällt und wofür du den 500$ Gutschein einlösen willst.

Für einige Dinge wie EQs würde ich allerdings bei nativen Plugins bleiben. [p=599]Elemental Audio Eqium[/p] oder auch die Sachen von Voxengo (GlissEQ). Für vieles muss man auch nicht unbedingt den 1176 nehmen oder den Fairchild, da kommt man mit Kjaerhus, [p=596]Voxengo Marquis[/p], Sonalksis SV317 auch zum Ziel. Auch die analogen "Emulationen" wie die speziellen EQs von TritoneDigital oder URS sind nicht umsonst bei allen sehr hoch im Lob...

Wie immer im Leben machts die Mischung. UAD + eine Auswahl von nativen Plugins und du bist fit für amtliche Produktionen ;) Natürlich muss man dann noch mit den Werkzeugen umgehen können sonst nützt die schönste UAD nix ;)

Hat sich jemand schon die Mühe gemacht http://softoemcenter.com/ bei der GVU und/oder den betroffenen Software-Herstellern anzuzeigen?

:)
Kay

qatcho schrieb:

Du kaufst dir Software für 340$ und weißt nicht wieviel sie normal kostet? Na du musst Geld haben.

Du kaufst dir Cubase SX 2 (wahrscheinlich schon vor längerer Zeit, weil aktuell ist ja SX3) und hast offensichtlich nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie. Warum Profisoftware und keine Einsteigersoftware?

Du denkst 100€ wären viel für ein [g=8]Plugin[/g].

qatcho

Ich habe mir seit 6Monaten ein kleines Homerecording Studio aufgebaut und kenn mich nicht wirklich aus!
Des is hier immer so. "hey ich hab Cubase und hab probleme mit den [g=12]Asio[/g] treibern!"
Der erste sagt : crac.kfreie Zone
Oh aber bevor jemand fragt...vieleicht hat er ja Cubase [g=77]VST[/g]!!
Schaut doch mal ins amy ebay - da bekommt man cubase sx 2 schon für 300$ neu!!
Dann kommt wieder einer....Oh..bevor du 1600€ für nen sequenzer ausgibst kauf dir doch erstmal des handbuch!!!
Wenn man nicht so doof ist und sich Software beim Thomann kauft is man gleich n beschissener Crac.k!
Da meine familie viele freunde in den USA hat nutz ich des halt und hol mir alles billiger!Die Devisen sind halt auch günstig zurzeit! Und nein ich hab nicht zu viel geld! geh noch brav aufs Gymnasium und arbeite nebenbei in nem Lager! Und wenn dann irgendein (sorry) Vollspaßt kommt und sagt ich hab Cubase gezogen werd ich verdammt sauer!
500 Euro gutschein, gehts noch?
Schaut ich hab Wavelab 5, cubase SX 2 und ein Tc native Bundle... ungefähr 700$(mit versand)
JA MAN MUSS HALT WISSEN WIE!!!!!!!!
Ich hab erst 1 CD"produziert" und bin echt kein Profi aber wenn ich mir was kauf dann spar ich lieber n bills und kauf mir dann was, das ich auch mit 20 Jahren erfahrung benutzen kann!
I

ch glaub nicht dass "Homerecordingpolizist" und "sei leis" soo ausfallend is!
so viel dazu

es gibt soo viele plugins als freeware (siehe Homerecording.de) da dachte ich mir wenn
die schon ganz gut sind dann kosten "richtige" auch net 400-800€!
mir wurde ein super Bundle für 40$ angeboten und da denk ich mir die anderen gehn mit dem Preis nicht so in die Höhe!
Ach ja ... ich hätte mich vor ein einer fragestellung bei Thomann erkundigen sollen! Sorry. Ich war halt mit den plugIns von Cubase zufrieden und hab mich für sowas nicht interessiert!

Es gibt so viele leute nette Leute hir die mir sehr gute Tips geben (obwohl ich als crac.ker dargestellt werd) und dann gibs immer wieder diese Idioten(sorry)
die alle beshuldigen illegale Software zu haben die sich nicht so gut auskennen wie sie!!!!

Können diese leute nicht einfach ruhig sein!
Ihr beschwert euch immer dass manche Themen soo oft drankommen und dass manche ja soo doof sind - dann schreibt doch in diese threads nix und ignoriert diese!
So...

danke für die guten Tipps und danke an die,die die frage über die software-homepage mit mir geredet haben !!!
Alex

Sorry aber wenn man den ruf durch Anschuldigungen ohne Beweise kaputt macht werd ich Sauer!

ach ja.. schaut trozdem mal bei USA ebay! nuendo, SX, Wavelab, geht für 30$ weg...
ich glaub diese firmen verbreiten sich! Steht auch dabei dass kein [g=398]dongle[/g] benötigt wird!!
ich glaub da gibts ne Gesetzeslücke..sollte mal jemand schließen:)

Hör mal kewoos,

erst einmal: Komm runter :)

Ich denke, du siehst da ein paar Sachen etwas falsch. Der Punkt ist der: Nur, weil "irgendeine" Firma in den USA Wavelab für 200$ verkauft, heisst das nicht, dass das automatisch legal ist. Ich könnte auch ne kleine Ich-AG aufmachen, mir ne Website anschaffen und dann gecrackte Software verkaufen und behaupten, die kleinen Preise kann ich deshalb anbieten, weil ich die "fancy Verpackung" weglasse.

"Huh? Wat is dat denn? Is dat jetzt legal, oda wat?"

Nee. Das is (illegal)². Und wer drauf reinfällt, der macht sich genauso strafbar wie der Verkäufer.

Gleiches gilt für Ebay. Wer hindert mich denn daran, gecrackte Software bei Ebay zu verkaufen? Richtig. Keiner. Ich müsste nur Glück haben und nicht erwischt werden oder es tarnen oder weiss der Himmel was. Das is hier aber auch gar nich Thema. Der Punkt ist: Nur, weil es bei Ebay.com Wavelab 5 für 20$ gibt, heisst das NICHT, dass das automatisch legal ist.

JA MAN MUSS HALT WISSEN WIE!!!!!!!!

Das is weder der Weisheit letzter Schluss noch ein Argument, wenn die Beamten in der grünen Uniform klingeln. ;)

Gruß, Obi

Da meine familie viele freunde in den USA hat nutz ich des halt und hol mir alles billiger!Die Devisen sind halt auch günstig zurzeit!....Schaut ich hab Wavelab 5, cubase SX 2 und ein Tc native Bundle... ungefähr 700$(mit versand)
Das wären dann umgerechnet 538€.
Darum kriegst du im Normalfall mit Ach und Krach Wavelab 5.

Und Steinberg ist ja (irgendwie...) eine deutsche Firma, da versteh ich nicht warum das in Amerika alles um die Hälfte (und mehr als die Hälfte) billiger sein soll als hier.

Wir wollen dich ja nur darauf hinweisen daß deine vermeintlichen Schnäppchen vermutlich illegal sind, auch wenn du selbst sie guten Gewissens gekauft hast.

also den vintage warmer fand ich auch ganz gut glaub ich...

die freeware plugs von "mda" heisst der glaub ich sind auch gut, gibts irgendwo ein ganzes pack -google- zb hier <a>http://www.mda-[g=77]vst[/g].com</a> - naja habs früher mit buzz benutzt - ganz lustig auf jeden ,klein & cpusparsam

tschüsskes

in thailand gibts so ganze compilations auch schon für 2,50...

Jou, in Thailand gibt's auch Rolex Uhren für 2,50€.

aber die rolex sind gefaked... :eek:

da gibts auch nike & adidas &&& schuhe, selbes modell anderes logo...

ja ich mein nur da gibts ein paar ziemlich gute freeware sachen, nicht nur effekte ,
also wenn jmd. buzz kennt (ist zwar kein plug , aber freeware und ich mein damit kann man schon ziemlich crazy sounds machen & mit kopfhörern kann man sich auch die ohren kaputt machen (soundburst) <a> www.buzzmachines.com </a>) , das find ich schon jut, ein bisschen buggy und schwierig im handling und pitching (jaja die anglizismen) ,aber sonst, fruity hat ja das buzzplug

aber für 100 okken gibts ja auch schon hardware effekte ? behringer o.was weis ich wie die alle heissen [g=414]exciter[/g] (also mit dem hab ich mal geliebäugelt,hört sich so interessant an),stereo total,bassbommes...

habs noch nicht getestet aber, mach auch alles janz soft, zur not einfach auf cassette aufnehmen für den analog touch...

Ja sorry! war n bisschen Sauer!

Die Sachen sind alle gebraucht aber alle original!

Ich hab zu Wavelab ne Verpackung und zu Cubase SX2 auch , original CDs, Handbuch, [g=398]Dongle[/g]...
Der ehemalige besitzer benutzt nun Samplitude Pro8 oder sowas und hat sich neue plugs gekauft! K.a welche, habs net verstanden und da hat er mir halt einen teil von seinem equipment verkauft!
Ha sogar n Neeve Board:)

Also ich weiss net wieso da so n riesn stress gemacht wird..

Also ich hab mir jetzt den vintage Warmer gekauft, weil mir dieser schon oft empfohlen wurde...Übers Internet!!!:) bekommt sogar ne Fancy Verpackung:)
Is auch net soo teuer...130$
Echt hammer zum mastern und der Drive button macht n schönes dreckiges Tapefeeling! Hat auch schöne Compressoren und Limiter.

Danke nochmals an alle!

Kewooooos

Naja, macht mal halb lang! Ihr verurteilt Leute bevor ihr das Produkt überhaupt gesehen habt. Ich habe mir auch das Waves Diamond Bundle (Native) für CHF 2000.- anstatt für CHF 5000.- gekauft (sorry, kenne den €-Preis nicht), und das bei ebay! Und wisst ihr was? Es ist Original-Software! Ein Studio in New York hatte das doppelt und hat es für so billig verkauft. Um sicher zu gehen, dass die Ware nicht gecrackt ist, habe ich den Versand über eine Treuhand-Firma (escrow.com) abgewickelt. Die Ware kam mit iLok-Schlüssel und Original-CD-Rom an. Einen Tag später war der Waves-Account auf mich umgeschrieben und ich konnte es ohne Probleme updaten. Habe sogar noch den Update-Plan bis Ende 2007. War also ein geiles Schnäppchen. Hätte ich Euch vorher gefragt, ob ich das kaufen soll, hätten sicher 10 Leute gesagt, ich solle es bleiben lassen - ####-freie Zone... Bitte hört mal auf mit den Vorurteilen!!!

Lg

Smith

DANKE!!!!