qatcho schrieb:
Du kaufst dir Software für 340$ und weißt nicht wieviel sie normal kostet? Na du musst Geld haben.
Du kaufst dir Cubase SX 2 (wahrscheinlich schon vor längerer Zeit, weil aktuell ist ja SX3) und hast offensichtlich nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie. Warum Profisoftware und keine Einsteigersoftware?
Du denkst 100€ wären viel für ein [g=8]Plugin[/g].
qatcho
Ich habe mir seit 6Monaten ein kleines Homerecording Studio aufgebaut und kenn mich nicht wirklich aus!
Des is hier immer so. "hey ich hab Cubase und hab probleme mit den [g=12]Asio[/g] treibern!"
Der erste sagt : crac.kfreie Zone
Oh aber bevor jemand fragt...vieleicht hat er ja Cubase [g=77]VST[/g]!!
Schaut doch mal ins amy ebay - da bekommt man cubase sx 2 schon für 300$ neu!!
Dann kommt wieder einer....Oh..bevor du 1600€ für nen sequenzer ausgibst kauf dir doch erstmal des handbuch!!!
Wenn man nicht so doof ist und sich Software beim Thomann kauft is man gleich n beschissener Crac.k!
Da meine familie viele freunde in den USA hat nutz ich des halt und hol mir alles billiger!Die Devisen sind halt auch günstig zurzeit! Und nein ich hab nicht zu viel geld! geh noch brav aufs Gymnasium und arbeite nebenbei in nem Lager! Und wenn dann irgendein (sorry) Vollspaßt kommt und sagt ich hab Cubase gezogen werd ich verdammt sauer!
500 Euro gutschein, gehts noch?
Schaut ich hab Wavelab 5, cubase SX 2 und ein Tc native Bundle... ungefähr 700$(mit versand)
JA MAN MUSS HALT WISSEN WIE!!!!!!!!
Ich hab erst 1 CD"produziert" und bin echt kein Profi aber wenn ich mir was kauf dann spar ich lieber n bills und kauf mir dann was, das ich auch mit 20 Jahren erfahrung benutzen kann!
I
ch glaub nicht dass "Homerecordingpolizist" und "sei leis" soo ausfallend is!
so viel dazu
es gibt soo viele plugins als freeware (siehe Homerecording.de) da dachte ich mir wenn
die schon ganz gut sind dann kosten "richtige" auch net 400-800€!
mir wurde ein super Bundle für 40$ angeboten und da denk ich mir die anderen gehn mit dem Preis nicht so in die Höhe!
Ach ja ... ich hätte mich vor ein einer fragestellung bei Thomann erkundigen sollen! Sorry. Ich war halt mit den plugIns von Cubase zufrieden und hab mich für sowas nicht interessiert!
Es gibt so viele leute nette Leute hir die mir sehr gute Tips geben (obwohl ich als crac.ker dargestellt werd) und dann gibs immer wieder diese Idioten(sorry)
die alle beshuldigen illegale Software zu haben die sich nicht so gut auskennen wie sie!!!!
Können diese leute nicht einfach ruhig sein!
Ihr beschwert euch immer dass manche Themen soo oft drankommen und dass manche ja soo doof sind - dann schreibt doch in diese threads nix und ignoriert diese!
So...
danke für die guten Tipps und danke an die,die die frage über die software-homepage mit mir geredet haben !!!
Alex
Sorry aber wenn man den ruf durch Anschuldigungen ohne Beweise kaputt macht werd ich Sauer!
ach ja.. schaut trozdem mal bei USA ebay! nuendo, SX, Wavelab, geht für 30$ weg...
ich glaub diese firmen verbreiten sich! Steht auch dabei dass kein [g=398]dongle[/g] benötigt wird!!
ich glaub da gibts ne Gesetzeslücke..sollte mal jemand schließen