Welche Latenzen werden ausgeglichen?

  • Ersteller Alphacodex
  • Erstellt am
ja, mein Denkfehler, bin halt an min. zwei Bildschirme gewohnt ;)
Aber selbst dann halte ich 50cm aka "ein halber Meter" ;) für echt wenig. Also für mich wär's nichts.
 
Schau am besten dass du deinen quadcore noch ein bissl taktest dass er schneller läuft und du somit die [g=12]asio[/g] puffer [g=5]latenz[/g] ganz runter stellst
Somit spielst du eigentlich fast latenzfrei ein.
Dein audiointerface sollte reichen
Wie gesagt
Asiolatenz geht halt nur wenn deine cpu sauschnell ist
Stell deine puffergröße auf 64 und du wirst keine probleme mehr haben und dein groove sollte genauso rüberkommen, wie du es willst!

Jedoch wird deine cpu ganz schön arbeiten müssen,was aber mit einem getakteten quadcore keine probleme darstellen sollte

Ps:
Die leute hier schreiben eigentlich fast nur quatsch-- siehe rauschs post--
 
@ mheadshot: Ich rate jedem von Tunings aller Art ab, wenn er nen laufenden PC haben will.

Wenn hier fast alle Quatsch schreiben würden, gäbe es dieses Forum sicherlich in seiner jetzigen Form nicht mehr.
 
"Ps:
Die leute hier schreiben eigentlich fast nur quatsch-- siehe rauschs post--"

Hmhm, und wieder einer mehr...
 
dieses "welche latenzen werden ausgeglichen" problem kenn ich nur von gaanz früher .. faktisch lags aber daran dass ich einfach kacke gespielt habe (achwas eigtl spiel ich immer noch mies :p)

mal ehrlich: halbwegs aktueller rechner (und selbst das brauch nicht mal wenn man bedenkt mit was die leute schon vor 3-4 jahren aufgenommen haben.. da braucht man keinen quadcore au noch übertakten :D) und nen stabiles interface kommt gut auf 5-6ms oder drunter und das reicht DICKE zum einspielen .. wie gesagt das ist die [g=5]latenz[/g] die man als schlagzeuger hören würde wenn der bassist bzw. dessen [g=182]amp[/g] 2m wegsteht ..

also falls ihr nicht grade mit direct sound oder buffersize von über 2048 aufnehmt liegt die [g=5]latenz[/g] an nicht vorhanden instrumenten skills und nicht wie üblich am pc ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben