Information ausblenden

WELCHE KABEL

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von FUBU-MAN, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FUBU-MAN

    FUBU-MAN Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    61
    61
    Hallo,
    ich habe heute endlich mein equipment erhalten
    nun brauche ich nur noch die kabel dafür
    jedoch weiß ich nicht genau welche ich mir zulegen soll
    könnt ihr mir helfen=?=
    Also ich besitze eine JULI@
    ein preamp tb 202
    das mic b1
    und ein midi keyboard
    also welche kabels brauche ich nun noch
     
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
  3. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    XLR-Kabel, symmetrisches Klinkenkabel, Midi-Kabel. Sollte passen, lieber aber nochmal selber überprüfen

    Gruß,
    ColdSteel
     
  4. FUBU-MAN

    FUBU-MAN Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    61
    61
  5. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Dann mach am besten mal die Augen auf. Sorry, aber das kann ich mir bei der Frage echt nicht verkneifen.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  6. FUBU-MAN

    FUBU-MAN Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    61
    61
    sorry für so ne frage ich hab nur die forderen eingänge betrachtet deshalb
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.