welche hammermechanik denn nun?

  • Ersteller nine-inch-cock
  • Erstellt am
N

nine-inch-cock

Registriert
12.02.09
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
442
Hi leuten, suche eine Klavier Tastatur für mein rpx Modul. Kann mich einfach nich entscheiden und probespielen ist nich mögliche. Vielleicht doepfer lmk 4 plus oder fatar nano oder nero serie? Brauche keine masterkeyboard Funktionen. Nur ne super piano Tastatur.kann jemand helfen?
 
Tasten sollen realistisch sein und keine nervenden klopfferäusche verursachen wie bei den stagepianos die ich kenne.
 
Hi leuten, suche eine Klavier Tastatur für mein rpx Modul. Kann mich einfach nich entscheiden und probespielen ist nich mögliche. Vielleicht doepfer lmk 4 plus oder fatar nano oder nero serie? Brauche keine masterkeyboard Funktionen. Nur ne super piano Tastatur.kann jemand helfen?

Nein, mehr als in den anderen beiden Threads bereits geschehen, kann man Dir nicht helfen. Du fragst immer nach ´ner realistischen Piano-Tastatur, als wenn es überhaupt DIE Piano-Tastatur gäbe. Ich habe schon an Konzertflügeln von Bestein und Steinway gespielt und beide waren gut, aber völlig unterschiedlich. Neben dem Bechstein-Flügel stand ein Klavier des selben Herstellers, vom Spielgefühl war das aber viel näher am Steinway-Flügel. Ist jetzt eins dieser drei Instrumente schlecht? Und welches Masterkeyboard wäre besser, das, das sich anfühlt wie der Bechstein-Flügel oder das, das sich anfühlt wie die anderen beiden Instrumente?

Probespielen ist nicht möglich? Wenn Du in Deutschland wohnst, können es nicht mehr als 100 km bis zur nächsten Möglichkeit sein, wenigstens zwei der Tastaturen anzuspielen, die Du im Blick hast. Fahr´ halt hin.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben