Welche Drummachine

Necron

Necron

Registriert
14.11.02
Beiträge
189
Reaktionen
0
Punkte
255
Hi alle zusammen
suche eine gute virtuelle drummachine, wo die drums gut programmieren kann
im stile von elektronischer musik wie trance....
 
Eindeutig Fruityloops! Einfach mal testen, läuft sehr unkompliziert.

Hier

gruß,
MK
 
eine frage, kann man mit Fruityloops auch dynamik der schläge etc. einstellen? meist hat man ja bei programmierten Drums immer das gefühl das alles sehr statisch , wie eben Computer Musik klingt ist und da gerade bei Bands die Drums das technich aufwendigste ist richtig Abzunehmen (was meist eh nicht gelingt) kann man ja nen Drummer vielleicht auch mit so nem Prog zur ruhe stellen :-D :p
 
Hi,
Dynamik verändern geht.
Ob du den Drummer zufrieden stellen kannst würd ich jetzt erst mal bezweifeln, aber wenn man sich lange genug mit dem Programm auseinander setzt vielleicht. Basiert ja auf Samples und wenn du da jetzt Samples von einem richtigen Schlagzeug nimmst...
Mal probieren.
Gruß,
Ran
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
158
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Ian_Burger
Antworten
2
Aufrufe
233
Ian_Burger
Ian_Burger
J
Antworten
2
Aufrufe
248
javierpinola
J
R
Antworten
0
Aufrufe
215
RDO667
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben