welche daw ????

• Ersteller eaezy-e
  • Erstellt am
warez ?
alta ich hab geld ohne ende, beleidigt mich nicht

was soll das ?

Ich weiß nicht, wozu dieses Master/Slave-Konzept gut sein soll. Such dir halt einen [g=70]Sequencer[/g], der dir zusagt und benutz den dann. Das ist eh persönliche Präferenz.

Sonar, [g=539]Cubase[/g], FLStudio, StudioOne, Reaper, Live, etc. ... einfach mal ausprobieren, was dir am ehesten zusagt.
(Reason kannste knicken.)

Sofern man nicht irgendwann feststellt, daß ein [g=70]Sequencer[/g] eine bestimmte Sache noch viel besser kann als der eigene Main-[g=70]Sequencer[/g], macht es überhaupt keinen Sinn, mehrere auf einmal zu verwenden.

Unsinnig für Homerecording und die meisten Pro-Audio Anwendungen.

Kannst du überhaupt mischen? Wenn ja, dann bekommst du auch auf einem kleinen Programm einen guten Mix hin. Wenn nein, dann erlerne es erstmal ;)

wie gesagt geld spielt keine rolle

Dann würde ich mir überlegen, was ich an Instrumenten brauche bzw welche ich spielen und aufnehmen kann/will und dementsprechend noch in ein Audiointerface, Mikrofon, Abhörmonitore investieren.

Sorry, aber mir kommts hier irgendwie recht blöd vor :troll:

EDIT:

warez ?

was soll das ?

Bisher mit hardware, deswegen

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Guitar_TT">Guitar_TT</a> am 03.09.2010 15:29 Uhr]

Nur prophylaktisch:

eaezy-e, achte einmal auf deinen Ton hier bei uns im Forum!

Wenn du meinst dich weiterhin ausdrücken zu können wie es dir beliebt, dann werden wir dir eine Nachdenkpause zukommen lassen müssen.

Wenn du meinst dich weiterhin ausdrücken zu können wie es dir beliebt, dann werden wir dir eine Nachdenkpause zukommen lassen müssen.

Das wird nicht nötig sein, da alle seine Einträge auf unbekannte weise und warum auch immer von ihm selbst irgendwann gelöscht werden. Wie gesagt: :troll:

Ich würde Protools HD empfehlen. NUR damit kannst du PRO mixen. Alles andere ist Kinderkagge.

Wenn Geld keine Rolle spielt.....

PS: Machst du Rap...???

ja, rock-metal mit Rap.

Klingt gut, protools hd, dort sind bestimm auch PRO plug ins dabei, gell ?

Harte entscheidung, echt

eaezy-e

mit was mischst du denn bis jetzt?

und bitte versuche mal etwas qualitiativ höherwertige konversation zu betreiben.

ich find deinen ton etwas fordernd und unhöflich und da brauchst du dich nich wundern wenn dich die community gleich auffrisst.

Ich tendiere, angesichts der Tatsache das das hier kaum ernst zu nehmen ist für :closed:

EDIT:

Harte entscheidung, echt

eaezy-e schrieb:
warez ?

was soll das ?

Moin, du wolltest einen Tip für ein Pro Mixingprogramm bei dem Geld keine Rolle spielt. Da habe ich dir Pro Tools HD vorgeschlagen. Das Thema Warez habe ich nur aufgegriffen, weil ein anderer User geschrieben hat das bei Pro Tools HD Warez ausgeschlossen sind, ich habe dem nur zugestimmt.

Das hatte nichts mit dir zu tun, sondern war eine Feststellung!

eaezy-e schrieb:

ok wir müssen dich hier erstmal einschätzen können.

du trittst ja wirklich sehr selbstsicher auf.

wie sieht deine hardware so aus und wie weit reicht deine erfahrung zurück?

hier schreiben auch 13jährige sie sind produzent und wollen labels gründen.

is grad sehr schwer dich einzuschätzen und wenn du den thread hier für dich informativ machen willst dann erzählt mal etwas über dich bezüglich deiner produzentenaktivität und erfahrung.

ja, ich würd auch PROtools empfehlen. dafür gibts jede menge PROplugs und PROhardware, es ist das teuerste und beste, und alle grossen producer in den usa arbeiten damit, auch die ganzen filmstudios. ist halt PRO, da geht nix drüber.

ok wir müssen dich hier erstmal einschätzen können.

du trittst ja wirklich sehr selbstsicher auf.

wie sieht deine hardware so aus und wie weit reicht deine erfahrung zurück?

hier schreiben auch 13jahrige sie sind produzent und wollen labels gründen.

is grad sehr schwer dich einzuschätzen und wenn du den thread hier für dich informativ machen willst dann erzählt mal etwas über dich bezüglich deiner produzentenaktivität und erfahrung.

Und ich dachte, dass Naivität mit dem Alter abnimmt. Entschuldigung, aber es wirkt für mich langsam so, als ob hier immer mehr Leute sich einen spaß machen und immer weniger das erkennen....

auch die ganzen filmstudios. ist halt PRO, da geht nix drüber.

Naja... Also Hans Zimmer arbeitet mit Cubase, der ist/hat zwar kein Filmstudio macht aber dennoch ein bisschen Umsatz mit den Soundtracks, die er macht. ;)

smil454855a366dfc.gif
... Protools ist schon klasse! Ansonsten überleg dir wenn du noch Kohle über hast die in Hardware und/oder Schulungskurse zu stecken falls noch Bedarf ist.

Und ich dachte, dass Naivität mit dem Alter abnimmt. Entschuldigung, aber es wirkt für mich langsam so, als ob hier immer mehr Leute sich einen spaß machen und immer weniger das erkennen....

hey du bist nich alleine mit deiner vermutung aber ein mod kann nich immer erst schießen und dann fragen...
;)

eaezy-e schrieb:
warez ?

was soll das ?

Harte entscheidung, echt

*knall mit dem Kopf auf die Tischplatte*

Leute der will uns doch verarschen....vergesst ihn..
wer NULL inhaltliche Informationen angibt, ausser das er Rap macht, Produzent ist und Bill Gates ist - kann es nicht ernst meinen....

eaezy-e: was hast Du für Hardware/Equipment , wie viel erfahrung hast du?
Achso, kannst auch bestimmt bei Dir ein bereits ausgestattes Studio kaufen....

hey du bist nich alleine mit deiner vermutung aber ein mod kann nich immer erst schießen und dann fragen...

Er kann aber durch erforschen herausfinden, dass oben gennanter User es sich zur Angewohnheit gemacht hat, die Themen nachher einfach leer zu editieren. Das hat einen Hintergrund. Obwohl ich gegen Verschwörungstheorien bin, so kommt mir das mehr als nur komisch vor. Aber bitte, finde heraus, was er schon kann. Ich werde gespannt warten (worauf kannst du Dir sicher denken :D)

Supereasy!

Der Kollege hat Geld ohne Ende, wie er selbst sagt, und sucht ein professionelles Produktionssystem.

Da bleibt eigentlich nur die Empfehlung zu Weltstandards wie Pro-Tools HD übrig.

Bei Geld ohne Ende spielen auch die Plugins keine Rolle.
Es werden die angeschafft, die zum Zeitpunkt nötig sind.