holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.662
Ich melde hiermit Anspruch auf den 666.ten Kommentar an, ich bitte freundlichst dies zu berücksichtigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ich behaupte einfach mal mit 35 Euro hab ich ncihts verkert gemacht, und kann ja mal schauen was es bittet...
Wie 85 Euro ? seit wann muss man so was dazu kaufen ? ich dachte das is standart inzwischen ?
okey dann werde ich jetzt mal bei Cubase bleiben, und erst mal schauen das ich Geld für einen Mac zusammen bekomme. Und sollte ich bis dahin doch Zufrieden mit cubase sein, hab ich wohl genug angespartes Geld für DAW und Hardware Erweiterung auf Tasche
Man bräuchte für die DAW-Frage einfach einen Sticky mit den relevanten Links und einem kleinen Text, wie etwa: jede hat Stärken und Schwächen, die Entscheidung muss selbst getroffen werden.
Dann braucht es auch solche Threads nicht!
Man bräuchte für die DAW-Frage einfach einen Sticky mit den relevanten Links und einem kleinen Text, wie etwa: jede hat Stärken und Schwächen, die Entscheidung muss selbst getroffen werden.
Dann braucht es auch solche Threads nicht!
@Pullergesicht
Deine zusammen Fasung war sehr Lustig zu lesen, und sicher gebe ich dir Teilweise Recht.
Also weiter machen. Wir erreichen die 15 Seiten. Tschacka.
Ach, wenn jemand mal eben die Vor- und Nachteile der zehn meistverbreiteten DAWs (jeweils für die fünf beliebtesten Musikgenres sowie für Hörbücher und Sammlungen von Tierlauten) prägnant, aber zugleich erschöpfend in einem Beitrag zusammenfasst, dann braucht es das nicht. Ich versuche das mal:
Meine DAW: optimal. Die anderen neun: naja.
Jemand anderer Meinung? Na also, dann wär das doch geklärt.
wisst ihr nen Hackintosh bauen ist leicht (habs selbst gemacht) aber Glücklich wird man nicht wenn was nicht so läuft wie man will...
ich habe 2 Wochen gebraucht in halbwegs zum laufen zu bekommen...
Dann darf man nicht Updaten...sonnst geht die OSX Emulation nicht mehr beim Neustart des Pcs....
Dan darf man nicht in Den Fesplatten ruhe Modus sonnst fährt er nicht mehr hoch... da er Seine Emulation braucht um von der Festplatte zu starten...
Dann Sollte die Richtige Hardware dabei sein... meine Gkarte lief gar nicht mehr.. also neue Kaufen..
Dann sollte man schauen das man die Richtigen Treiber findet... Aber dass sind keine normalen OSX oder Windows treiber... das sind spezielle für hackintosh. da muss man dan schauen das es welche für die Genutzte Hardware gibt... .. Onboard W-lan ging bei mir GAR NCIHT MEHR:..
und Wlan stick geht auch nicht jeder weil Windows Hardware> auf OSX die nicht auf Hackintosh unterstützt wird... nur um mal Ein paar der Probleme die entstehen können zu nennen...
aso meine maus ging ja auch nicht mehr... Musste eine Andere nehmen....
Das ende Vom lied war Übrigens das nicht mehr lief...
Ja, nee ... so geht's ja nu' auch net. Dann müsstemer ja hier zumache'....Ach, wenn jemand mal eben die Vor- und Nachteile der zehn meistverbreiteten DAWs (jeweils für die fünf beliebtesten Musikgenres sowie für Hörbücher und Sammlungen von Tierlauten) prägnant, aber zugleich erschöpfend in einem Beitrag zusammenfasst, dann braucht es das nicht. Ich versuche das mal:
Meine DAW: optimal. Die anderen neun: naja.
Jemand anderer Meinung? Na also, dann wär das doch geklärt.