Welche boxen solch ich kaufen?????

• Ersteller Ersteller Kitaro
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kitaro

Reaktionen
0
schleiffclaus@web.de

Hallo,

ich habe eine frage die mich schon lange beschäftigt. Leider bin ich keiner der sich mit Boxen auskennt. da ich die Hochzeitsvideos tonmäßig bearbeiten will brauche ich ein paar klangneutrale boxen. kann mir hier jemand dazu einen tip geben welche ich mir anschaffen soll? und wie stellt man diese auf damit das klangbild passt? es geht mir nicht um lautstärke, will damit keine party beschallen können! Anschluß sollen diese an einen normalen guten hifi verstärker finden. reicht zum klang nachbearbeiten die programme zum beispiel von magix e.t.c. aus? oder gibt es etwas was zu empfehlen ist? danke im voraus für eure hilfe.....

kitaro

Hast zu Hause ne HiFi-Anlage? Stell alle Klangregler auf Neutral "null", nimm Loudness raus, setz Dich in die Mitte zwischen den Boxen, das dürfte für so ein Hochzeitsvideo vollkommen reichen.
Oder bezahlen die Dir dafür soviel, daß es sich lohnt extra was zu kaufen?

Es ist seine eigene Hochzeit ;)

Sonst stimme ich dem Herren mit den grossen Ohren und den zwei Mass an den Hosenträgern zu.

ein fragezeichen reicht vollkommen.

mad schrieb:
Es ist seine eigene Hochzeit ;)

Sonst stimme ich dem Herren mit den grossen Ohren und den zwei Mass an den Hosenträgern zu.

Uuuups, achso. Dann noch besser!

Kitaro, dann sparst Dir ne Menge Zaster und kannst für paar hunderter Oironen pro Person auf Malediven fliegen. Ne schönere Hochzeitsreise gibts nicht.

Alles gute:-)
Reiner