Unik SUS
- Reaktionen
- 965
Bedenke aber auch das du dir mit dem 16er wahrscheinlich die geringere thermische Belastung erkaufst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Dich doch längst entschieden, welchen Hinweis brauchst du denn noch...Ich meine die i5-1038NG7 vs i7-1068NG7. Das sind iwie keine Welten zwischen. Gegenüber den 8. Und 9
Generation ja, aber die beiden o.g. CPUs gleichen sich in meinen Augen zu sehr und ob die 2MB Cache mehr beim i7 alles raus reißt bezweifle ich ehrlich gesagt.
Es geht nicht um das Geld aber wenn ich es woanders investieren kann, why not?
Ich meine die i5-1038NG7 vs i7-1068NG7. Das sind iwie keine Welten zwischen. Gegenüber den 8. Und 9
Generation ja, aber die beiden o.g. CPUs gleichen sich in meinen Augen zu sehr und ob die 2MB Cache mehr beim i7 alles raus reißt bezweifle ich ehrlich gesagt.
Es geht nicht um das Geld aber wenn ich es woanders investieren kann, why not?
@Paxi : Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wie du schon schreibst, lässt Intel bei den Daten nicht wirklich tief blicken. Da das 16"für mich zu groß ist und die 10. Generation der Intel CPUs für diese Art der flachen Baureihen ausgelegt sein soll, habe ich das MBP 13" mit dem i7 genommen. Ich bin gespannt.
Mobilität mit 13“ macht aus meiner Sicht eh keinen Sinn. Das Display ist dafür zu klein. Wenn dann mal ein umfangreicheres Plugin (bspw. Massive X) geöffnet wird, ist das schon wieder ein Krampf. Wenn ich dann noch in Logic die LiveLoop-Ansicht, den Arranger und sonst noch was öffne, bist du mit dem kleinen 13“ Display schnell in einem Bereich, wo es keinen Spass macht.
Ok, gutes Argument.wenn man Screensets sinnvoll einsetzt