Webspace 50MB Frei und nur mit kleiner Werbung

• Ersteller whiterabbit
  • Erstellt am
huch...

ja jetzt wo der Kaffe wirkt erkenne ich den Unterschied zwischen Popup Und Frame...ähm sorry...natürlich kommt da der Werbeframe.

Mein Tipp an alle experimentierfreudigen Leutchen da draussen: Baut euch doch euren eigenen Webserver. Mit DSL, einer dynIP Adresse, Windows 2000 oder Linux oder XP Prof. und viel Geduld kann man das machen. Nie wieder Ärger mit Limits und Traffic und sowieso. Vielleicht nicht so stabil und schnell wie ein "von Meisterhand gepflegter" aber läuft gut.

lg
Michael

Hallo,

also ich hab meine Domains bei 1&1, um das ganze billiger zu machen bin ich bei deren "banner community" (oder so) dabei, da kommt dann immer ein schönes Popup. Da ich auf meinen Seiten allerdings im Body-Tag beim OnLoad-Ereignis den "self.focus();" JavaScript Funktionsaufruf, damit schiebt sich dann der Browser mit dem Inhalt in den Vordergrund und das PopUp bleibt schön (fast) unsichtbar.

An alle Mozilla User: es ist natürlich schön, wenn man beim Mozilla keine Werbeprobleme hat, man sollte aber auch immer an die Leute denken, die den IE benutzen, wenn man eine Homepage online stellt, also das Ganze mit möglichst vielen Browsern testen.