WEAPON geht in den Ruhestand

N

NULL

Guest
da es mir momentan unmoeglich ist, mit der administration eine gemeinsame linie fuer die zukunft von hr.de zu finden, werde ich ab sofort meine mitgliedschaft ruhen lassen. Fuer die naechste zeit werde ich nicht mehr zur verfuegung stehen, und mich nur passiv am forum beteiligen.

deswegen werde ich auch nicht mehr mails, pms und aehnliches beantworten - wendet euch da bitte an die anderen.

c u in the next world.
 
Das finde ich sehr schade. Bist du dir sicher, das es keine andere Lösung gibt? Seit ich hier bin, bist du ein wichtiger Teil von HR.de, und ich glaube, du würdest sehr fehlen.
 
Hi,

das finde ich sehr schade. Aber manchmal geht es nicht anders.

CU T7
 
Wir werden dich vermissen! Komm aber wieder, wenns sich zeitlich einrichten läßt!
 
Hey Weapon, find ich auch schade..

Deine Tips sind immer Gold wert.

Aber Du wirst ja weiterhin Mitglied bleiben, ne?

Gruß Volker
 
Ich bin zwar noch nicht lange hier, hab aber schon viele gute und hilfreiche Tips von dir gelesen und dich als sehr hilfsbereiten Helfer :D eingeschätzt... deshalb auch von mir ein: SCHADE und komm wieder sobald es geht

Gruß manuel
 
Da kann ich mich nur anschließen...

Sehr schade.

Viel Glück bei allem, was Du sonst so tust.

Grüße

Markus
 
:eek: :| :nonono:
In der Tat sehr schade! Hmmm... bestell' Malek nen schönen Gruss von mir - auf der anderen Seite.

I know that this is not goodbye...

So long
N!
 
:eek: :nonono: :x :| :(
 
Uiuiui... gabs wiedermal streit!! :nonono:

Ach, ... was soll ich sagen, ... bis dann, und machs gut!

Pass auf dich auf!

Miles
 
Hi,

wünsch Dir alles Gute und Gelingen auf Deinem zukünftigen Weg.
Du und Deine Tipps werden der Gemeinschaft fehlen. Wie dem
auch sein, ich denke Tür und Tor wird stehts offen bleiben.
 
oh das finde ich auch sehr traurig - weapon war und is mir immer einer der liebsten kollegen auf homerecording.de - machs gut alter, ich hoff man liest sich trotzdem mal wieder.
 
ich versteh mal wieder gar nix ??!

trotzdem alles gute weapon !

gruss micha
 
Das ist aber wirklich sehr schade! Habe dich immer als sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten HR'ler geschätzt!

Vor allem dein zwar subjektiv geprägter, aber stets objektiv formulierter Schreibstil war hier im Forum nahezu einzigartig.


Ich hoffe du kommst bald wieder!
 
schade weapon, ich hoffe das es doch
irgendwann eine bessere lösung geben wird:)
die comunity braucht leute wie dich.

alles gute
elvisto
 
Schade. Dein Schritt in die Passivität ist ein Verlust für dieses Forum. Sicherlich wirst Du Deine Gründe haben. Vielleicht aber relativieren sich Deine Beweggründe in der Zukunft - würde mich freuen hier wieder von Dir zu lesen.
 
WEAPON geht in den Ruhestand

schon wieder??? ;)

naja, auch diesmal wirst du sicherlich nicht verraten wieso, stimmts?

wie auch immer, alles gute wünsch ich dir weiterhin auch als passives mitglied, was auch immer das ist.

cu
 
tja und somit verlieren wir unseren Hardware-Guru.

Schade. :cry:
 
na, dann trag ich mich auch mal in die kondulenzliste ein...RIP :D

sach ma! wat is nun schon wieder los? man muss doch nicht mit der hr riege einer meinung sein um hier armen [g=16]dau[/g]'s zu helfen, oder?

nimms halt sportlich oder sei es einfach:)

ich wünche dir alles beste für die zukunft in der hoffnung, dass wir uns mal kennenlernen und ich bedanke mich noch einmal an dieser stelle für deine kompetente hilfe. bitte bleibe angemeldet sonst steht hinter deinen interessantenausführungen überall nur gast;)
 
Hi weapon

Hmm ich weiß ja nicht was da intern so läuft, eigentlich schade dass du keine Möglichkeit eines gemeinsamen Nenners mehr siehst.

Du wirst mir auf jeden Fall fehlen!

Thnx für deine kompetenten Beiträge...

liebe Grüße

Mattes
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben