WEAPON geht in den Ruhestand

  • Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke es gibt keinen Grund sich über die Vorgänge hinter dem Vorhang Gedanken zu machen so lange das Forum so läuft wie es soll. Persönliche Beweggründe (die es sichtbar oftmals gibt) haben, wie Earl schon sagte, nichts mit Transparenz zu tun, sondern sind eine Sache zwischen den betroffenen Personen.

Downtime
 
hi earl and downtime

kein Problem :)

Wie ich bereits in meinem vorhergehenden Thread schrieb, war die Antwort von Frankye für mich vollkommen ausreichend. Ich schrieb auch, dass für mich die Sache damit gegessen sei.

Ebenso schrieb ich , dass ich absolut nicht an persönlichen Unstimmigkeiten interessiert bin und ich finde selbstverständlich auch, dass diese nicht ins öffentliche Forum gehören.

Es war ein ganz normales Nachfragen in Bezug der Marschrichtung des HR. Ich habe die Antwort von Frankye bekommen und damit bin ich zufrieden.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben