WEAPON geht in den Ruhestand

na prima auch noch mein lieblings Mod schade aber ich hoff trotzdem noch einiges von dir lesen zu können.
 
Oha, krieg ja gar nichts mehr mit hier; schaut man einmal rein und schon is wieder trouble in the house.
Kanns mir aber zusammenreimen mit der internen Linie und so, die nicht hinzukriegen ist ... bis dann!
 
Schaade...

Auch von mir alles Gute auf Deinen weiteren Wegen... und sollten sie HR.de kreuzen...:D
 
Kann mich den anderen nur anschliessen...
Schade, dass Du gehst.

Hoffe, Du lässt dich mal blicken, wenn Du Zeit hast. :p



Viel Erfolg weiterhin!


Student.
 
Okay, ich krieg von diesem Feuchtklopapier in Threadform (schmeichellllllnnnd) zwar immer die Krise, aber okay:

Hau rein Weapon, danke für alles. Ich werd versuchen dich so gut es geht in gewissen Dingen zu vertreten. Danke für die Weitergabe deines Wissens.

Downtime.
 
Tja Schade auch,

vielleicht gibt´s ja noch eine Möglichkeit, das nochmals zu überdenken!

Auf jeden Fall:
Alles Gute für alles was Du vorhast.

Gruß
Thomas
 
Hi weapon,

ich finde es auch sehr, sehr schade, danke Dir aber auch sehr für Deine Hilfe und wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

P.
 
Hi Weapon,

Schade, Deine technisch sehr fundierten Tipps werden mir fehlen!

Viel Spaß und Erfolg bei allem was Du vor hast,
Stefan
 
kaum bin ich mal 2-3 tage weg passiert SOWAS... langsam ists echt zum verzweifeln...
auch mir werden deine kompetenten beiträge fehlen, aus denen ich immer viel lernen konnte. ich hoffe, dass passives mitglied nicht bedeutet, dass du gar nicht mehr schreibst, würde mich freuen, wenn du dennoch von zeit zu zeit deine kompetenten beiträge beisteuern könntest.

lg
flox
 
hi,

schließe mich flox an. Wenn Du es vorziehst, passiv hier herumzugeistern, dann erscheine wenigstens mal zur Geisterstunde und lass uns was von Deinen fachkundigen Beiträgen da.

Echt schade, das.

Gruß Rainer
 
so ist das hier leider, man kommt und man geht irgendwann

du weißt ja was ich von dir halte, und hoffe sehr wir bleiben irgendwie im kontakt

machs gut

ps: ich hab letzte woche ein elam 251 gehört, au man war das heftig! das hat mich echt geschockt :eek:
 
:eek: :nonono: :|

ich muss da nochmal folgende aussagen/fragen unterstreichen:


sach ma! wat is nun schon wieder los? man muss doch nicht mit der hr riege einer meinung sein um hier armen [g=16]dau[/g]'s zu helfen, oder?

vielleicht gibt´s ja noch eine Möglichkeit, das nochmals zu überdenken!

ich hoffe, dass passives mitglied nicht bedeutet, dass du gar nicht mehr schreibst, würde mich freuen, wenn du dennoch von zeit zu zeit deine kompetenten beiträge beisteuern könntest.

!!!!!


das geht doch nicht!!! :|

hau rein, Weapon!

lg
 
Freitag um 23:00 Uhr hier schön ausgeloggt, die Welt ist in Ordnung, heute morgen mit dem ersten Kaffee hr.de aufgerufen, und dann den Thread gleich als erstes gelesen.

Sag mal Weapon, was solln der scheiss!? ;) Wer kämpft jetzt mit mir an der Mesa-Front?! Muss ich mich jetzt gegen alle Marshalls dieser Welt geschlagen geben!? :)

Aber mal ernsthaft. Im Gitarre/[g=118]Bass[/g]-Forum geht wohl neben Strat und Downtime der fähigste Mann dahin, und nimmt so viel Fachwissen mit, dass es schon verdammt weh tut. War Weapon damals, der mich in die hohe Kunst des "Bi-Amping" eingeweiht hat. Und das ist mittlerweile mein täglich Brot geworden. Mit diesen Kenntnissen bin ich quasi aus der Steinzeit geholt worden, und das einfach mal für lau!

Und außerdem fällt im Moment stark auf, dass jeder Bereich im Forum einer der wichtigen Zugpferde bzw. Wissensträger verliert. Und jeder sagt nur was von internen geschichten. Und das geht mir so langsam auf den Keks. Es wäre für die Leute die von dem Know-How das verloren geht profitiert haben schon mal interssant, warum man hier so nach und nach allein da steht (überzogen, ich weiss...).

Also leute, bitte... klärt doch mal auf, was hier zur Zeit eigentlich abgeht

Lieben Gruß

Marco

PS: Weapon, mach keinen Mist jetzt!!! Das ist nicht schön :nonono:
 
Cu Weapon,

finds schade, dass mal wieder ein fähiges Mitglied hr.de verlässt. Wäre schön, wenn aus dem passiven Mitlesen wenigstens von Zeit zu Zeit mal ein halbaktives Mitschreiben würde. Wünsche trotzdem weiterhin alles Gute.
 
Ja, also das ist ja ein starkes Stück.
Meine Güte, die arme Community. Ohne Weapons Tipps wird mir hier einiges fehlen.

Ich hoffe mal, das ist kein endtgültiges Statement.

Beste Grüße,
Mittichec
 
Ja, sehr schade das alles. Aber es besteht ja anscheinend noch Hoffnung, denn angemeldet bist Du ja noch, Weapon ;)

Wäre schön, wenn aus dem passiven Mitlesen wenigstens von Zeit zu Zeit mal ein halbaktives Mitschreiben würde.

Hab zwar keine Ahnung was "halbaktives Mitschreiben" bedeutet, aber hört sich gut an :D :p

Greetz Jaymz
 
Hmmmm, was soll man da sagen? :?

Danke für deine Hilfe in der Vergangenheit und für deine Tipps vor Kurzem.

Ich hoffe, es wird auch in der Zukunft Tipps von deiner Seite geben! ;)
Eine Pause hat noch nie geschadet, aber bitte, bitte net für immer :(

Machs gut und bis denne, Randy
 
Hi weapon,

hab Dank für deine Tipps, machs gut und komm wieder.
 
shit happens..

was mach ich dann noch hier?:)

cu in the next world
 
Schade...

...aber Du hältst es doch eh nicht lange ohne hr aus, hoffe ich. Trotz aller Kontroversen, die es manchmal gibt, die in Teilen aber auch auf die begrenzten Kommunikationsmöglichkeiten eines Forums zurückzuführen sind, wäre Deine Nichtaktivität für die User ein großer Verlust. Also, stay tuned, dann kriegste auch Deinen Weapon X-Smilie ;)

Liebe Grüße

Marco
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben