Nachsatz:
Ich weiss ja nicht, woher alle B-Liebhaber immer dann, wenn irgendwelche tatsächlichen oder vermuteten B-Hater auftauchen, die Story vom "Strassenkind zum Millionär" auftischen und gleichzeitig den Hatern unterstellen, sie wären ja nur neidisch.
Könnt ihr B-Liebhabers Euch vielleicht vorstellen, dass man B. wegen seiner offensichtlichen und machomässig zur Schau gestellten Dummheit nichts abgewinnen kann?
Wie kann jemand ein guter Geschäftsmann sein, der anderen frech die Musik klaut und sich dabei dann erwischen lässt? Ist es nicht scon immer so, dass diejenigen, die was anstellen, blöd sind, dass die aber, die sich dabei erwischen lassen, als die grössten Deppen angesehen werden, die rumlaufen?
Wieso ist also Herr B, der sich ja wirklich dümmlich hat erwischen und vor den Kadi zerren lassen, auf einmal ein toller Hecht, ein guter Geschäftsmann - und nicht der grösste Depp unter der Sonne der Musikgeschichte?
Ich mein, Klausäcke hat es die Jahre viele gegeben, und jede Menge Prominente dazu - aber keinen von denen haben sie so einfach öffentlich durch den Kakao und durchs Gericht gezogen wie Mr. B, nicht wahr?
Das muss einem doch zu denken geben, nicht wahr?
Oder ist es so, dass das mit dem Denken bei den B-Liebhabern genauso weit her ist wie bei Herrn B.????