"We Don`t Like Bushido!" Bitte um Feedback!

• Ersteller Ersteller ziegensauger
  • Erstellt am Erstellt am
Wieviel Prozent Bushido ist Bushido von Bushido? Für mich weniger als 10%. Ok 10 % weil es seine Stimme ist. Und dann trotzdem minus 9% weil er die Texte nicht selbst schreibt/en darf.

Wie jetzt, Bushido schreibt seine Texte nicht selbst?
Ist das nachweislich so, oder hat das Kool Savas behauptet?
Wenn Bushido seine Texte nicht selbst schreibt, finde ich ihn weniger gut.
.

Und kennt in Sachen Musik nur den Begriff "Beat" ;-)
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Dann bist du schon nah dran. Es fehlt doch nur noch das "les"

Alben wie Revolver oder ,"Shine On" können natürlich nicht gemessen werden an den Klassikern eines Bushido, das muss klar festgestellt werden. Dennoch haben sie für mich ihre Daseinsberechtigung weil ich ganz gerne mal leichtere Musik konsumiere und nicht immer in Stimmung für anspruchsvollere Sachen bin.

Any Color You Like, meinten bereits Gilmour & Co.

;)

Zum Song:

Gefällt mir nicht. Mix ist so lala, die Dopplung der Stimme ist störend.

Zu Bushido:

Ach, lassen wir das :-)

Wie jetzt, Bushido schreibt seine Texte nicht selbst?

Keine Ahnung :D

Teerradau

Ich mein aber, das er mal in einem Video selbst gesagt hat, das er seine Texte nicht selbst schreibt, was absolut nix neues ist.

aber irgendwie sticht dieser Song auch "aus der Masse heraus" ;-)

Ja, das tut er - aber nur, weil er nach kindischem Kot klingt.
Bushido sticht heraus, weil er durchaus was drauf hat.

Für mich ist Bushido der Inbegriff von "kindischem Kot"

zum Song: Endlich mal wieder Musik mit ner Aussage ;)

Dancefloor/Eurodance:

Die richtigen Musiker schwören halt auf ihren Songwriter-Schmock, von dem man auch in tausend Jahren noch sprechen wird.
Die sind geistig einfach zu limitiert, um den Eurodance zu begreifen.

Bushido:

Da wirft doch ein Alexroody mit der Behauptung um sich, Bushido dürfe nicht mal seine Texte selbst schreiben, dabei weiß er nicht einmal, ob das wirklich so ist.
Das ist für mich der Beweis:
Das "Bushido-scheiße-finden" steht im Vordergrund, unabhängig davon, ob er als Künstler was taugt oder nicht.
Armselig.

dann mach ich mal den anfang.
blondine_3brueste.jpg

@einoeL
Hoihoi....
Könnte jetzt niemand behaupten, Du seiest ein grosskotziges Stück Stinkkäse. Ich muss schon sagen, Deine Überheblichkeit kann einem dann reichlich auf die Nerven gehen.
Mal abgesehen davon, dass man meiner Ansicht nach nicht mehr als eine Gehirnzelle auf "on" schalten muss, um Eurodance zu begreifen, finde ich schlichtweg Dein Urteil über andere Leute eine Frechheit.
Und Du willst Aufklärer sein? Meine Güte....

Ach Du heiliger Bimbam...Leute, lasst uns doch aufhören zu diskutieren - wird ja immer
absurder hier....:erschreck:

Können wir uns nicht drauf einigen,dass der Herr B. und der Eurodance totaler Obermüll ist und alle wieder Freunde sein?
smil451c7211b9e19.gif

Bushido:

Da wirft doch ein Alexroody mit der Behauptung um sich, Bushido dürfe nicht mal seine Texte selbst schreiben, dabei weiß er nicht einmal, ob das wirklich so ist.
Das ist für mich der Beweis:
Das "Bushido-scheiße-finden" steht im Vordergrund, unabhängig davon, ob er als Künstler was taugt oder nicht.
Armselig.

:D Und weiß du es den? Hät ich nix geschrieben hättest du es wohl als Wahrheit akzeptitioniert?! :D

Außerdem das ist Eiersalat selbst wenn Bushido seine Texte mit Benzin Tinte singt (wow wie macht er das den [media=youtube]mrseWt7fG20[/media]&NR=1

Stell dir vor wenn dieser Kerl, später seine texte nicht schreiben sollte/konnte/durfte, stell dir vor wie lang Bushidos Leine ist. Bushido ist ein Produkt, das verkauft wird. Und das gilt auch nicht nur für Bushido. Du hast an dem Meeting-Tisch nix zu sagen, wenn du auf Level X bist. Es wurde alles schon in den Verträgen gesagt.

Genauso wenig wie eine H-Milch Packung bei Penny Markt - die spricht doch auch nicht zu dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr macht es Euch reichlich einfach. Anscheinend unfähig, in der Sache überzeugend zu argumentieren, stattdessen (bzw. als logische Folge in besagter Kausalreihe) eine dumpfbackige Worthülse nach der anderen (Schrott, Obermüll, geklaut, geistig limitiert, eine Gehirnzelle reicht, ...).

Als unreflektiert Höriger unserer intelligent-warmherzigen Medienlandschaft ist man natürlich schnell dabei, in Sachen Eurodance den "Trash-Gedanken" auszuleben. Wer sich stattdessen einmal näher mit diesem Genre befasst, könnte aber erkennen, dass es einfach nur "ein weiteres durchschnittliches Genre unter vielen" ist. Mit Höhen und Tiefen, mit Trash und Covern, mit Qualität und Originalität, mit Billigakkorden und Blechstimme, mit intelligentem Songwriting und perfektem Arrangement, mit Keyboardbeats und unkreativem Abklatsch, mit erstaunlichem Groove und zündenden Ideen, mit Klischee und Cash, mit Liebe und Herz, mit Schwarz und Weiß, aber eben auch ganz vielen Grautönen...

Aber dafür muss man natürlich in der Lage sein, sich differenziert an Sachverhalte heranzutasten. Wennto & Konsorten haben bisher eher Gegenteiliges bewiesen.

@youngdingens

Bitte um ein Beispiel eines Eurodancesongs mit intilligentem Songwriting, ohne "Billigakkorde" und der Portion Orginaliät!
Und jetzt bin ich gespannt!
Dann können wir den Song gern "auseinandernehmen" und uns "differenziert an Sachverhalte heranzutasten."

Zuviel Bier oder was ? Würg. Die Gitarre rennt ja voll aus der Spur. Neeeeee. Das geht ja gar nicht.

Thema war eigentlich Feedback zu "We Don`t Like Bushido" zu geben!

Zurück
Oben