Information ausblenden

wavestation [seltsamer techno]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von synthpark, 15.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.355
    51355
    Ein neuer Track, aehem. Bissel seltsam, vor allem am Anfang, aber dann ... 90er Techno. Kranke Psycho-Platten und so. Alles in Erinnerung behalten. Es pulsiert und pulsiert, "die Kraft der zwei Herzen"

    https://www.box.com/s/8b7250c3c63e63b02bf5
     
    synthpark, 15.07.12
    #1
  2. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.300
    4300
    Hallo.

    Das ist nun aber die software, oder?
    Wenn ja, dann ist das aber echt klasse!
    Solche sounds. hmm.

    Ich glaube dass das mir ein wenig zu
    eintönig ist- so vom Thema her. Aber
    insgesamt stimmt der Klang.

    Gruß
    Christoph
     
    fitzwilliam, 15.07.12
    #2
    synthpark bedankt sich.
  3. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Da könnte Drum-technisch noch mehr passieren.
    Ansonsten finde ich's einerseits ganz nett und andererseits irgendwie zu anstrengend.
    Die Stelle ab 2:10 kommt irgendwie cool.
     
    Kuno, 15.07.12
    #3
    synthpark bedankt sich.
  4. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.355
    51355
    Danke an Euch. Fitz, ja alles Software mit Postprocessing. :)

    Ja die Nummer ist etwas misraten, themtaisch traegt es sich nicht und ist zu anstrengend.

    Geht in Muell. :)
     
    synthpark, 15.07.12
    #4
  5. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.363
    61363
    Kann mir das schon gut in ein entprechendes Set verpackt vorstellen, besonders die Abfahrt nach 2:10 weckt auch was in mir... das noch zu digital ist um es genau zu erkennen. Diese S&H Sounds haben ja echt was.

    Die HHatsektion ist mMn zu dünn, da fehlt was rauschiges Crushiges für zwischendurch. Und auch ein präsenterer HHgroove könnte noch etwas Leben in die Bude bringen.

    Aber kranker Scheiß, sehr geil, irgendwie!

    EDIT: ohhh...... Schade!
     
    KoolKolle, 15.07.12
    #5
    synthpark bedankt sich.
  6. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.355
    51355
    Hey KoolKolle,

    danke, aber ich bin sozusagen aufgewacht und es war zu anstrengend. :) Spatestens nach dem 3. Hoeren haettest du vielleicht das gleiche gesagt. Man muss mal seine Tracks gaeren lassen, ein paar Tage, mancher kennt das Problem.
     
    synthpark, 15.07.12
    #6
  7. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    .....ja wo isses denn?
     
    changer, 15.07.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.