wavestation [seltsamer techno]

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.415
Reaktionen
10.891
Punkte
61.109
Ein neuer Track, aehem. Bissel seltsam, vor allem am Anfang, aber dann ... 90er Techno. Kranke Psycho-Platten und so. Alles in Erinnerung behalten. Es pulsiert und pulsiert, "die Kraft der zwei Herzen"

https://www.box.com/s/8b7250c3c63e63b02bf5
 
Hallo.

Das ist nun aber die software, oder?
Wenn ja, dann ist das aber echt klasse!
Solche sounds. hmm.

Ich glaube dass das mir ein wenig zu
eintönig ist- so vom Thema her. Aber
insgesamt stimmt der Klang.

Gruß
Christoph
 
Da könnte Drum-technisch noch mehr passieren.
Ansonsten finde ich's einerseits ganz nett und andererseits irgendwie zu anstrengend.
Die Stelle ab 2:10 kommt irgendwie cool.
 
Danke an Euch. Fitz, ja alles Software mit Postprocessing. :)

Ja die Nummer ist etwas misraten, themtaisch traegt es sich nicht und ist zu anstrengend.

Geht in Muell. :)
 
Kann mir das schon gut in ein entprechendes Set verpackt vorstellen, besonders die Abfahrt nach 2:10 weckt auch was in mir... das noch zu digital ist um es genau zu erkennen. Diese S&H Sounds haben ja echt was.

Die HHatsektion ist mMn zu dünn, da fehlt was rauschiges Crushiges für zwischendurch. Und auch ein präsenterer HHgroove könnte noch etwas Leben in die Bude bringen.

Aber kranker Scheiß, sehr geil, irgendwie!

EDIT: ohhh...... Schade!
 
kranker Scheiß, sehr geil, irgendwie!

EDIT: ohhh...... Schade!

Hey KoolKolle,

danke, aber ich bin sozusagen aufgewacht und es war zu anstrengend. :) Spatestens nach dem 3. Hoeren haettest du vielleicht das gleiche gesagt. Man muss mal seine Tracks gaeren lassen, ein paar Tage, mancher kennt das Problem.
 
.....ja wo isses denn?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben