Waves Wurlitzer free

Habbich. Danke
 
Hatte ich schon. Totzdem Danke! Nehme das Ding oft.
 
Wenn ich mich da einlogge, bekomme ich einen Hinweis

Waves Electric 200 Piano offered as a gift for Sanjay C subscribers!

Ich bin aber kein Sanjay C subscriber und weiß noch nicht mal, was das ist. Wenn ich dann aber "Get Electric Piano 200 Free" anklicke, dann steht da schon:

You have already received one copy of Electric 200 Piano free of charge.

Preisfrage: Wie komme ich denn daran und wie installiere ich es? Muss ich Waves Central installieren? Ist schon wieder so ein Ratespiel, wie bei diversen Plugin-Herstellern in letzter Zeit. Übrigens steht es bei "My products" jetzt auch, aber wie ich da rankomme, wird trotzdem nicht verraten.
 
Installation und Aktivierung wird über Central geregelt.
Ich danke Dir. Ich habe zwar nun Waves Central installiert, bastle aber inzwischen seit einer Stunde erfolglos an der Installation und Lizenzierung des Teils. Ich kriege es nicht lizenziert (Seriennummer ist aber sehr wohl vorhanden). Es reicht langsam.
 
Ich danke Dir. Ich habe zwar nun Waves Central installiert, bastle aber inzwischen seit einer Stunde erfolglos an der Installation und Lizenzierung des Teils. Ich kriege es nicht lizenziert. Es reicht langsam.
Hm.. sollte, zumindest in Windows, kein Problem darstellen. Ist denkbar einfach, in dem man bei "Install Products" das Plugin anwählt und dann installieren wählt. Dabei wird dann standardmässig die Lizenz aktiviert.

Musste mal genauer schildern, was bei dir da nicht funktioniert.
 
Ist denkbar einfach, in dem man bei "Install Products" das Plugin anwählt und dann installieren wählt. Dabei wird dann standardmässig die Lizenz aktiviert.
Das habe ich durchaus gemacht, aber die Lizenz wurde nicht aktiviert. Es läuft als Demo-Version.
 
Ich hab's grad installiert. Erst auf der Waves-Website den "Get Electric 200 Piano free"-Button klicken, danach wird die Seriennummer angezeigt (die man aber bei der Installation über Waves Central nicht benötigt). In Waves Central links auf "Install Products", bei Electric 200 Piano den kleinen Kreis links vom Bild des Geräts klicken und im Fenster rechts unten auf den Button zum Installieren klicken:

1720898004117.png


Hast Du vielleicht den ersten Schritt (Website) ausgelassen und unter Waves Central "ALL PRODUCTS" statt "MY PRODUCTS" ausgewählt? Das würde den Demo-Mode erklären. Schau doch zur Sicherheit mal in Deinem Waves-Account nach, ob das Ding da drin ist.
 
Hast Du vielleicht den ersten Schritt (Website) ausgelassen und unter Waves Central "ALL PRODUCTS" statt "MY PRODUCTS" ausgewählt? Das würde den Demo-Mode erklären. Schau doch zur Sicherheit mal in Deinem Waves-Account nach, ob das Ding da drin ist.
Danke. Ist es.

Ich versuche das morgen nochmal (und deinstalliere vorher nochmal alles, was bisher davon drauf ist). Für heute habe ich einfach keine Lust mehr, zumal ich eben noch weitere (erfolglose) Versuche gemacht habe. Wenn es dann nicht geht, dann reicht es endgültig.
 
Waves Electric 200 Piano offered as a gift for Sanjay C subscribers!

Ich bin aber kein Sanjay C subscriber und weiß noch nicht mal, was das ist.

Der Sanjay C ist so ein Influencer auf Youtube, der in seinen Videos News bekanntgibt und PlugIns testet und so. Und der haut für Leute, die seine Videos gucken, regelmäßig (in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hersteller) nette Freebies raus. So auch diesmal:


View: https://www.youtube.com/watch?v=FEAUUFX_n14
 
Hier ging's tatsächlch genauso, wie es gehen soll. Link klicken, "will haben" Button auch, danach in Waves Central refresht und zack war's da. Keine Ahnung, was die Gründe sein könnten, warum es nicht so laufen sollte. Oh, warte, ich nutze einen Rechner der Firma Apple - und da workt ja alles just (tat es abgesehen davon, dass es mit Waves keine Probleme gibt, gerade gestern nicht, scheint aber eher Samsungs Schuld zu sein - andere Geschichte, für einen langen, ungemütlichen Winterabend...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist es.

Ich versuche das morgen nochmal (und deinstalliere vorher nochmal alles, was bisher davon drauf ist). Für heute habe ich einfach keine Lust mehr, zumal ich eben noch weitere (erfolglose) Versuche gemacht habe. Wenn es dann nicht geht, dann reicht es endgültig.
kann auch sein, dass die Windows Security irgendwas blockiert hat guck doch mal da
 
Nicht, daß ich noch keine Wurlys installiert hätte, aber die Qualität hat mich echt überrascht...und das für lau....
 
Ihr holt euch immer noch bzw. wieder Sachen von Waves? Sind die Beinahe-Abo-Wunden schon verheilt?
 
wieso beinahe abo. wenn man sich ausschließlich die kostenlosen sachen holt, dann braucht man das abo nicht, weil es immer wieder die selben sind und so auch der Upgrade Plan quasi immer wieder verlängert wird.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben