aground
Wer kanns mir ausreden?........................Büdde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer kanns mir ausreden?
Na, dann mal los!Wer kanns mir ausreden?
Ich <-
Bleib stark und erkenne deine Kaufsucht an.Wer kanns mir ausreden?........................Büdde!
Bleib stark und erkenne deine Kaufsucht an.Wer kanns mir ausreden?........................Büdde!
Nein, das ist kein Argument.
Der schwierigste Schritt ist, die Kaufsucht erst mal zu erkennen und zu akzeptieren. Das ist für den Betroffenen oft nicht einfach und braucht auch etwas Selbstreflexion und Zeit. Es gibt in deiner Stadt sicherlich auch Selbsthilfegruppen zur Kaufsucht. Da kannst du ja mal vorbei schauen. Mein Rat jetzt ist: Spare lieber dein Geld.Bleib stark und erkenne deine Kaufsucht an.Wer kanns mir ausreden?........................Büdde!
Ja, nein, äh...nee, Kaufsucht habe ich glaub ich nicht. Ich bin da eher, wenn es was interessantes im Sale gibt, auf zwei, drei Herstellern beschränkt. Waves quält einem seit einiger Zeit, aber ich bin oft Standhaft geblieben.
die v geschichten hab ich mal getestet und waren jetzt nicht so mein ding.
In die Sexsucht-Selbsthilfegruppe gehe ich regelmäßig hin.
also 148$ ist jetzt der ssl comp nicht wert. die v geschichten hab ich mal getestet und waren jetzt nicht so mein ding. kann auch sein, dass ich in diesem segment schon bedient bin. hab neben dem waves auch den uad clone. kein vergleich. hab in letzter zeit immer wieder den waves consultiert, der kann aber - so leid es mir tut - mit dem uad clone nicht mithalten.
ich belass es beim uad. passt schon.
In die Sexsucht-Selbsthilfegruppe gehe ich regelmäßig hin.
Anhang anzeigen 46254 Anhang anzeigen 46253 Eigentlich bin ich nur heiß auf den SSL G-Master, aber bei den Preis und man das Ding so einzeln nicht bekommt...Menno. SSL E-Channel hab ich schon, aber wie ist der Rest, bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit? Die V Serie soll ja auch ganz OK sein.
Wer kanns mir ausreden?........................Büdde!