Information ausblenden

Waves Plugins - Pfad

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Erwin, 13.11.19.

  1. Erwin

    Erwin Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.305
    1305
    Wo ist denn der korrekte Pfad dafür für den Pluginmanager von Cubase? Seit einiger Zeit kommen die WavesPlugins nicht mehr beim Aufrufen, kommt nur das gelbe W für Waves, dann Ende Gelände. Find ich nich gut, sowas.
     
    Erwin, 13.11.19
    #1
  2. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.381
    30381
    Windows 10?
    VST3 Plugins unter Common Files->VST3
    VST2 unter ProgramFiles->VST Plugins
    Cubase "liest" aber nur die VST3-Version und lässt die VST2 unter den Tisch fallen.
     
    Realist, 13.11.19
    #2
    Erwin bedankt sich.
  3. Erwin

    Erwin Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.305
    1305
    Neu installiert, Reparierfunktion abgewandt, nix geht, die Pfade oben habe ich auch im Manager stehen.
     
    Erwin, 13.11.19
    #3
  4. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.381
    30381
    Welche Version der Plugins nutzt Du denn?
    9, 10 oder 11?
    Die Wave Central ist auch neu. Vielleicht liegt da was im Argen?
    https://www.waves.com/support/plugins-do-not-load-after-update
     
    Realist, 13.11.19
    #4
  5. Erwin

    Erwin Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.305
    1305
    9 und 11. Danke schon mal! Werde den Tipp mal durcharbeiten. Macht auf jeden Fall keine große Motivation für weitere WavesProdukte.
     
    Erwin, 13.11.19
    #5