emulator
- Reaktionen
- 2.523
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Angeben wie 'ne Tüte Mücken"-Plugin?Die Frage ist, was ist CLA-Typisch und gibt es noch nicht?
Nachdem gerade die Mixing with Depth Serie läuft, sein Delay/Reverb Setup?Die Frage ist, was ist CLA-Typisch und gibt es noch nicht?
Mit eingebautem Volumefader und Panoramaregler wäre das ein echter Nobrainer. Mit dem salzig-grünen Sound der Alge.Der erste YT Kommentar vermutet einen CLA Polarity Switch.
Würde Sinn machen.Nachdem gerade die Mixing with Depth Serie läuft, sein Delay/Reverb Setup?
Die Frage ist, was ist CLA-Typisch und gibt es noch nicht?
sein Delay/Reverb Setup?
Genau das dachte ich mir neulich als ich ihn sprechen hörte. Irgendwie irre, diese sprachliche AuffälligkeitDer kommt so Trump mäßig rüber.
Der Ami an sich leidet im Allgemeinen nicht an mangelndem Selbstwertgefühl.Ja aber immer immer auch mit diesem Unterton: ich sage das jetzt. Ja. Denn das stimmt. Hör mir zu. Ich sag’s nur einmal. Bevor ich’s wiederhole. Und das mach ich. Stimmt. Denn es ist wichtig. Weil ich es sage.
Ja aber immer immer auch mit diesem Unterton: ich sage das jetzt. Ja. Denn das stimmt. Hör mir zu. Ich sag’s nur einmal. Bevor ich’s wiederhole. Und das mach ich. Stimmt. Denn es ist wichtig. Weil ich es sage.
dessen ungeachtet freu ich mich auf das neue Plugin und nutze auch z.b. cla mixdown ganz gern